NEWS
Interesse an Domoticz Adapter ?
-
Hi,
Ich weiß das einige es benutzen aber es ist für mich nicht Einsichtlich wer :)
Darum Mal dieser post, wer benutzt domoticz und hat Interesse an einer Integration mit ioBroker ?
Ich mochte mich dieser Baustelle anwenden wen Interesse/bedarf ist werde aber Tester brauchen und Informationen verschiedener Installationen
Cheers
Dutch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich nutze auch den domoticz. Würde mir sehr beim Umstieg helfen, wenn es das was gäbe. `
ok, ich dene mal so gibt es viele vor allem im Hollaendischen raum.
Hast du mal HAM adapter probiert ? Der kan einige domoticz (nicht alles) in ioBroker verfuegbar stellenn eventuell ist das fuer dich noch ne interessante alternatieve solange es keinen adapter gibt ?
Gr
Dutch
-
Meinst du mit HAM den "Homebridge accessories manager"? `
Jup da gibt's ein Plugin für
-
Super!!!
Die Schalter habe ich alle. Sollten die Scenen auch verfügbar sein, oder muss ich die dann im ioBroker neu erstellen? `
Die musst du in iobroker neu erstellen sowohl Ham als ein domoticz Adapter würden das nicht übernehmen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden