NEWS
Interesse an Domoticz Adapter ?
-
Hi,
Ich weiß das einige es benutzen aber es ist für mich nicht Einsichtlich wer
Darum Mal dieser post, wer benutzt domoticz und hat Interesse an einer Integration mit ioBroker ?
Ich mochte mich dieser Baustelle anwenden wen Interesse/bedarf ist werde aber Tester brauchen und Informationen verschiedener Installationen
Cheers
Dutch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jo ich benutze Domoticz parallel zu iobroker.
-
Ich nutze auch den domoticz. Würde mir sehr beim Umstieg helfen, wenn es das was gäbe.
-
Ich nutze auch den domoticz. Würde mir sehr beim Umstieg helfen, wenn es das was gäbe. `
ok, ich dene mal so gibt es viele vor allem im Hollaendischen raum.
Hast du mal HAM adapter probiert ? Der kan einige domoticz (nicht alles) in ioBroker verfuegbar stellenn eventuell ist das fuer dich noch ne interessante alternatieve solange es keinen adapter gibt ?
Gr
Dutch
-
Hi Duch,
vielen Dank für den Tip. Meinst du mit HAM den "Homebridge accessories manager"? Den schaue ich mir gleich mal an.
LG
Markus
-
Meinst du mit HAM den "Homebridge accessories manager"? `
Jup da gibt's ein Plugin für
-
Super!!!
Die Schalter habe ich alle. Sollten die Scenen auch verfügbar sein, oder muss ich die dann im ioBroker neu erstellen?
-
Super!!!
Die Schalter habe ich alle. Sollten die Scenen auch verfügbar sein, oder muss ich die dann im ioBroker neu erstellen? `
Die musst du in iobroker neu erstellen sowohl Ham als ein domoticz Adapter würden das nicht übernehmen