NEWS
Admin startet erst nach mehrfachem Aktualisieren
-
Moin,
ich habe ioBroker neu aufgesetzt und bis jetzt funktioniert auch alles. Läuft auf einem Proxmox Server unter Ubuntu.
Die beta Repositories sind aktiviert und alles ist auf dem letzten Updatestand.
Wenn ich die IP unter Safari öffne, muß ich mehrfach auf aktualisieren klicken, bevor der Login Screen geladen wird, nach dem Login wieder mehrfach auf aktualisieren klicken, bevor die Oberfläche geladen wird.
Unter Firefox ist es ähnlich, aber da reich meist ein bis zwei Mal aktualisieren...
Ein Pihole läuft auch im Netzwerk, aber alle Adressen sind erreichbar...
Woran kann das liegen?
Besten Dank für die Hilfe
-
Moin,
ich habe ioBroker neu aufgesetzt und bis jetzt funktioniert auch alles. Läuft auf einem Proxmox Server unter Ubuntu.
Die beta Repositories sind aktiviert und alles ist auf dem letzten Updatestand.
Wenn ich die IP unter Safari öffne, muß ich mehrfach auf aktualisieren klicken, bevor der Login Screen geladen wird, nach dem Login wieder mehrfach auf aktualisieren klicken, bevor die Oberfläche geladen wird.
Unter Firefox ist es ähnlich, aber da reich meist ein bis zwei Mal aktualisieren...
Ein Pihole läuft auch im Netzwerk, aber alle Adressen sind erreichbar...
Woran kann das liegen?
Besten Dank für die Hilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden