NEWS
Jqui-Widget Heizungssteuerung
-
Hallo,
ich teste gerade die Widgets für die Heizung. Für Smartphone scheint mir das Widget "jqui-mfd - ctrl - Heating + jqui Dialog" das Beste zu sein, da man die Werte "antippen" kann und nicht an einem Regler schieben muss.
Und da beginnt auch mein Problem:
Die "antippbaren" Temp-Werte sind nicht konfigurierbar? Bei mir ist bei gibt es Werte zwischen 6° und 22°C. Kann man das irgendwo einstellen? Da auch nicht in 1°-Schritten unterteilt ist.
Das Zweit ist, falls man doch mal den Schieber betätigt, wird in 0,1°-Schritten verändert. Meine MAX-Thermostate lassen allerdings nur 0,5° zu.
Wobei mir reichen würde, wenn es 1°-Schritte wären.
Lässt sich dies bei dem Widget einstellen?
Grüße
2480_widget.png
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden