NEWS
HQ Widget Ctrl Temperature Inner Temperatur Rundung
-
Hi
ich nutze unten angehängtes Widget für ein HomeMatic 076922 Funk-Temperatursensor, außen
Der ist ähnlich wie der Differenzsensor nur mit einem Sensor
Mit dem Widget bekomme ich aber immer nur ganze Werte angezeigt, obwohl die Kommastellen auf 1 gestellt sind.
Bin nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ich nur etwas falsch eingestellt habe, da ich das Widget wie ein aussentemperatur Widget darstellen möchte.
vG L…
[{"tpl":"tplHqInTemp","data":{"filterkey":"Heizung","hqoptions":"{\"x\":430,\"y\":75,\"height\":33.166666,\"width\":30.166666,\"radius\":12,\"zindex\":2,\"btIconWidth\":30,\"btIconHeight\":25,\"buttonType\":1,\"infoTextFont\":\"bold 8px \\\"Tahoma\\\", sans-serif\",\"iconName\":\"Temperature.png\",\"title\":\"Thermostat Wohnzimmer\",\"room\":\"Wohnzimmer\",\"hm_id\":2627,\"hm_idV\":\"\"}","informWindow":"{\"x\":245,\"y\":0,\"width\":800,\"height\":400}","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"","unit":"°C","min":"1","max":"32","digits":"1","is_comma":true,"iconName":"img/Heating.png","btIconWidth":"0","offsetAuto":"true","leftOffset":"25","topOffset":"56","circleWidth":"1","showValue":false,"timeAsInterval":true,"infoLeftFontSize":"9","infoFontRightSize":"0","styleNormal":"hq-button-glossy-blue","oid-actual":"hm-rpc.0.JEQ0686608.1.TEMPERATURE","oid-humidity":"","alwaysShow":false,"oid-battery":"","dialog_timeout":"0","name":"Pool Temperatur","usejQueryStyle":false,"caption":"","changeEffect":"","testActive":false},"style":{"left":"721px","top":"227px","width":"36px","height":"38px","z-index":"3","border-radius":"18px","font-size":"9px","text-align":""},"widgetSet":"hqwidgets"}]
-
Ich habe den Raspi neu gestartet und jetzt ist alles normal.
Irgendwie hatte ich verdoppelte Prozesse laufen.