Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.6k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.9k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 464.8k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M MINKI
    Initiated closing of connection to station T8124P20223610B9 for saving battery.
    

    Meine Kamera ist ans Stromnetz angeschlossen. Besteht die Möglichkeit den automatischen disconnect abzustellen?

    FabioF Online
    FabioF Online
    Fabio
    schrieb am zuletzt editiert von Fabio
    #688

    @minki das weiss ich leider nicht evtl. sollten wir mal @bropat dazu befragen, oder noch besser du erstellst eine Anfrage auf github.

    Grüe
    Fabio

    Iobroker:

    • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

    • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

    • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

    • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    M 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • FabioF Fabio

      @minki das weiss ich leider nicht evtl. sollten wir mal @bropat dazu befragen, oder noch besser du erstellst eine Anfrage auf github.

      Grüe
      Fabio

      M Offline
      M Offline
      MINKI
      schrieb am zuletzt editiert von
      #689

      @fa-bio oh ok! Das hab ich noch nie gemacht. Mache ich da ein Issue auf?

      FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M MINKI

        @fa-bio oh ok! Das hab ich noch nie gemacht. Mache ich da ein Issue auf?

        FabioF Online
        FabioF Online
        Fabio
        schrieb am zuletzt editiert von
        #690

        @minki ja ein New issue. :+1:

        Iobroker:

        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        M 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • FabioF Fabio

          @minki ja ein New issue. :+1:

          M Offline
          M Offline
          MINKI
          schrieb am zuletzt editiert von MINKI
          #691

          @fa-bio Erledigt!

          UPDATE: seit zwei Tagen beobachte ich, dass der Adapter sich inaktiv schaltet. Jemand eine Idee woran das liegt? Im Log gibt es keine Fehlermeldung.Bildschirm­foto 2023-03-15 um 09.23.06.png

          M FabioF 2 Antworten Letzte Antwort
          1
          • M MINKI

            @fa-bio Erledigt!

            UPDATE: seit zwei Tagen beobachte ich, dass der Adapter sich inaktiv schaltet. Jemand eine Idee woran das liegt? Im Log gibt es keine Fehlermeldung.Bildschirm­foto 2023-03-15 um 09.23.06.png

            M Offline
            M Offline
            MINKI
            schrieb am zuletzt editiert von
            #692

            @minki Das steht im log (Log Stufe "Debug")

            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.615	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 91.36.92.152:22942 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.578	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA DATA - Received expected sequence (expectedSeqNo: 2 seqNo: 1 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.578	debug	[P2PClientProtocol.closeEnergySavingDevice] Station T8124P20223610B9 - Energy saving device - No more p2p commands to execute or running streams, initiate disconnect timeout in 30000 milliseconds...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.578	debug	[Station.onCommandResponse] Got p2p command response [{"station":"T8124P20223610B9","commandType":1103,"channel":255,"returnCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","returnCode":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.577	debug	[P2PClientProtocol.handleData] Station T8124P20223610B9 - Result data for command received [{"message":{"sequence":1,"commandType":1103,"channel":255,"acknowledged":true,"retries":0,"returnCode":-133,"data":{"type":"Buffer","data":[209,0,0,1,88,90,89,72,79,4,4,0,0,0,1,0,255,0,0,0,255,0,0,0]}},"resultCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","resultCode":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.577	debug	[P2PClientProtocol.handleData] Station T8124P20223610B9 - Energy saving Device - Result data received - Detecting correct sequence number [{"commandIdName":"CMD_CAMERA_INFO","commandId":1103,"seqNumber":1,"newSeqNumber":1,"energySavingDeviceP2PSeqMappingCount":1}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.576	debug	[P2PClientProtocol.handleData] Station T8124P20223610B9 - Received data [{"commandIdName":"CMD_CAMERA_INFO","commandId":1103,"resultCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","resultCode":0,"message":"\u0000\u001c\u0000\u0000\u0004\u0015\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000\u0000","data":"00000000001c000004150000000000000000000000000000000000000000000000000000","seqNumber":2,"energySavingDeviceP2PDataSeqNumber":2,"offsetDataSeqNumber":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.576	debug	[P2PClientProtocol.parseDataMessage] Station T8124P20223610B9 - Received data [{"seqNo":1,"header":{"commandId":1103,"bytesToRead":36,"channel":255,"signCode":0,"type":1},"bytesRead":36,"bytesToRead":36,"firstPartMessage":true,"messageSize":52}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.575	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA DATA - received from host 91.36.92.152:22942 - Processing sequence 1...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.496	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA DATA - Received expected sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.496	debug	[P2PClientProtocol.closeEnergySavingDevice] Station T8124P20223610B9 - Energy saving device - No more p2p commands to execute or running streams, initiate disconnect timeout in 30000 milliseconds...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.495	debug	[Station.onCommandResponse] Got p2p command response [{"station":"T8124P20223610B9","commandType":1144,"channel":255,"returnCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","returnCode":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.495	debug	[P2PClientProtocol.handleData] Station T8124P20223610B9 - Result data for command received [{"message":{"sequence":0,"commandType":1144,"channel":255,"acknowledged":true,"retries":0,"returnCode":-133,"data":{"type":"Buffer","data":[209,0,0,0,88,90,89,72,120,4,136,0,0,0,1,0,255,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,52,56,51,98,100,98,53,48,48,53,55,49,56,53,48,98,101,99,48,54,49,98,100,54,98,99,55,56,54,57,99,51,52,102,102,52,99,54,57,51,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]}},"resultCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","resultCode":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.494	debug	[P2PClientProtocol.handleData] Station T8124P20223610B9 - Received data [{"commandIdName":"CMD_SDINFO_EX","commandId":1144,"resultCodeName":"ERROR_PPCS_SUCCESSFUL","resultCode":0,"message":"�\u001c\u0000\u0000\u0004\u0015\u0000\u0000","data":"00000000a81c000004150000","seqNumber":2,"energySavingDeviceP2PDataSeqNumber":2,"offsetDataSeqNumber":0}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.494	debug	[P2PClientProtocol.parseDataMessage] Station T8124P20223610B9 - Received data [{"seqNo":0,"header":{"commandId":1144,"bytesToRead":12,"channel":255,"signCode":0,"type":1},"bytesRead":12,"bytesToRead":12,"firstPartMessage":true,"messageSize":28}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.493	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA DATA - received from host 91.36.92.152:22942 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.404	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - Received already processed sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.404	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 192.168.2.60:21207 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.394	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - Received already processed sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.394	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 192.168.2.60:21207 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.390	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - Received already processed sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.390	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 192.168.2.60:21207 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.383	debug	[P2PClientProtocol.closeEnergySavingDevice] Station T8124P20223610B9 - Energy saving device - No more p2p commands to execute or running streams, initiate disconnect timeout in 30000 milliseconds...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.383	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - ACK DATA - received from host 91.36.92.152:22942 for sequence 1
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.381	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - Received already processed sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.381	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 192.168.2.60:21207 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.378	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - Received expected sequence (expectedSeqNo: 1 seqNo: 0 queuedData.size: 0)
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.378	debug	[P2PClientProtocol.handleDataControl] Station T8124P20223610B9 - CMD_SET_FLOODLIGHT_MANUAL_SWITCH [{"enabled":false,"payload":"\u0000\u0000\u0000\u0000"}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.377	debug	[P2PClientProtocol.parseDataMessage] Station T8124P20223610B9 - Received data [{"seqNo":0,"header":{"commandId":1400,"bytesToRead":4,"channel":0,"signCode":0,"type":0},"bytesRead":4,"bytesToRead":4,"firstPartMessage":true,"messageSize":20}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.377	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - DATA CONTROL - received from host 192.168.2.60:21207 - Processing sequence 0...
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.289	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.289	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.288	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.288	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.287	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.286	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.285	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.278	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.276	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.275	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.273	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.272	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.271	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.266	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.264	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.262	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.261	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.258	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.256	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.254	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}]
            
            eusec.0
            2023-03-15 12:52:09.248	debug	[P2PClientProtocol.handleMsg] Station T8124P20223610B9 - received unknown message [{"remoteAddress":"192.168.2.60","remotePort":21207,"response":{"message":"f143002c5a5843414d414100000c9535474e484d430000000002d7523c02a8c000000000000000000000000000000000","length":48}}
            
            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • M MINKI

              @fa-bio Erledigt!

              UPDATE: seit zwei Tagen beobachte ich, dass der Adapter sich inaktiv schaltet. Jemand eine Idee woran das liegt? Im Log gibt es keine Fehlermeldung.Bildschirm­foto 2023-03-15 um 09.23.06.png

              FabioF Online
              FabioF Online
              Fabio
              schrieb am zuletzt editiert von Fabio
              #693

              @minki keine Ahnung hast du irgendwas in der Eufy App geändert, Passwort oder neue Geräte angelegt oder getauscht? Oder zu Hause am Router was verändert etc.?

              Probiere folgendes:
              Alle Eufy Homebase neu starten, aber vorher den Adapter in Pause schicken. Warten bis alle Eufys in der App wieder Online sind dann Adapter neu starten.

              Iobroker:

              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              M 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • FabioF Fabio

                @minki keine Ahnung hast du irgendwas in der Eufy App geändert, Passwort oder neue Geräte angelegt oder getauscht? Oder zu Hause am Router was verändert etc.?

                Probiere folgendes:
                Alle Eufy Homebase neu starten, aber vorher den Adapter in Pause schicken. Warten bis alle Eufys in der App wieder Online sind dann Adapter neu starten.

                M Offline
                M Offline
                MINKI
                schrieb am zuletzt editiert von
                #694

                @fa-bio An der Eufy App habe ich nichts geändert. Ich habe lediglich vor einigen Tagen mal testweise Wireguard via Fritzbox angeschaltet und probiert.

                Ich werde deinen Vorschlag mal umsetzen und melde mich zeitnah! Danke für deinen tollen Support hier!

                FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M MINKI

                  @fa-bio An der Eufy App habe ich nichts geändert. Ich habe lediglich vor einigen Tagen mal testweise Wireguard via Fritzbox angeschaltet und probiert.

                  Ich werde deinen Vorschlag mal umsetzen und melde mich zeitnah! Danke für deinen tollen Support hier!

                  FabioF Online
                  FabioF Online
                  Fabio
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #695

                  @minki sagte in [Neuer Adapter] EuSec:

                  Wireguard

                  das könnte die Ursache sein. Schalte das mal ab und starte auch den Router neu.

                  Iobroker:

                  • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                  • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                  • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                  • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                  M 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • FabioF Fabio

                    @minki sagte in [Neuer Adapter] EuSec:

                    Wireguard

                    das könnte die Ursache sein. Schalte das mal ab und starte auch den Router neu.

                    M Offline
                    M Offline
                    MINKI
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #696

                    @fa-bio Ich habe das ganze relativ schnell wieder abgeschaltet. Den Router werde ich heute Abend neustarten.

                    FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • M MINKI

                      @fa-bio Ich habe das ganze relativ schnell wieder abgeschaltet. Den Router werde ich heute Abend neustarten.

                      FabioF Online
                      FabioF Online
                      Fabio
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #697

                      @minki ja probiere erst die Eufys dann wenn es immer noch nicht geht den Router. Und Adapter dann immer in Pause schicken.

                      Iobroker:

                      • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                      • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                      • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                      • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                      M 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • FabioF Fabio

                        @minki ja probiere erst die Eufys dann wenn es immer noch nicht geht den Router. Und Adapter dann immer in Pause schicken.

                        M Offline
                        M Offline
                        MINKI
                        schrieb am zuletzt editiert von MINKI
                        #698

                        @fa-bio Habe mich an deine Anleitung gehalten. Bisher kein Ausfall mehr. Ich prüfe morgen früh nochmal den Status. Ich werde berichten!

                        FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • M MINKI

                          @fa-bio Habe mich an deine Anleitung gehalten. Bisher kein Ausfall mehr. Ich prüfe morgen früh nochmal den Status. Ich werde berichten!

                          FabioF Online
                          FabioF Online
                          Fabio
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #699

                          @minki mach das.👍

                          Iobroker:

                          • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                          • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                          • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                          • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          M 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • FabioF Fabio

                            @minki mach das.👍

                            M Offline
                            M Offline
                            MINKI
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #700

                            @fa-bio ba375884-d3ee-4590-8075-d0a9f18ed935-image.png

                            Same procedure my dear! Heute Abend schaue ich mir mal den Router an. Merkwürdig...

                            FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • M MINKI

                              @fa-bio ba375884-d3ee-4590-8075-d0a9f18ed935-image.png

                              Same procedure my dear! Heute Abend schaue ich mir mal den Router an. Merkwürdig...

                              FabioF Online
                              FabioF Online
                              Fabio
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #701

                              @minki ja sehr komisch. Das weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter.:man-shrugging:
                              Grüße
                              Fabio

                              Iobroker:

                              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                              M 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Uli977U Offline
                                Uli977U Offline
                                Uli977
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #702

                                Hallo zusammen! Und danke für deinen Adapter.

                                Ich möchte mich gerne über Pushover über den Ladezustand meiner Eufy 2C informieren lassen. Leider ändert sich der Datenpunkt "battery" nicht zu aktualisieren.
                                Ich habe meine Cam heute geladen, der Datenpunkt steht aber immer noch auf 4%.
                                In dem Adapter habe ich angegeben, dass der Abfrageintervall 1min sein soll. Warum klappt es nicht. Der Datenpunkt charging_status wird aber entsprechend aktualisiert, wenn ich die Cam lade.

                                Kann mir da jemand helfen?

                                Danke Euch!

                                FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • Uli977U Uli977

                                  Hallo zusammen! Und danke für deinen Adapter.

                                  Ich möchte mich gerne über Pushover über den Ladezustand meiner Eufy 2C informieren lassen. Leider ändert sich der Datenpunkt "battery" nicht zu aktualisieren.
                                  Ich habe meine Cam heute geladen, der Datenpunkt steht aber immer noch auf 4%.
                                  In dem Adapter habe ich angegeben, dass der Abfrageintervall 1min sein soll. Warum klappt es nicht. Der Datenpunkt charging_status wird aber entsprechend aktualisiert, wenn ich die Cam lade.

                                  Kann mir da jemand helfen?

                                  Danke Euch!

                                  FabioF Online
                                  FabioF Online
                                  Fabio
                                  schrieb am zuletzt editiert von Fabio
                                  #703

                                  @uli977 also ich habe gerade bei mir mal geschaut. Die letzte Aktualisierung war heute morgen um 11.06 Uhr der aktuelle Wert beträgt jetzt 73% im Adapter und in der Eufy App wird da auch der selbe Wert angezeigt. Vielleicht dauert es da halt was länger mit den Batteriewerten.
                                  eusec.jpg

                                  Grüße
                                  Fabio

                                  Iobroker:

                                  • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                  • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                  • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                  • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                  Uli977U 3 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • FabioF Fabio

                                    @uli977 also ich habe gerade bei mir mal geschaut. Die letzte Aktualisierung war heute morgen um 11.06 Uhr der aktuelle Wert beträgt jetzt 73% im Adapter und in der Eufy App wird da auch der selbe Wert angezeigt. Vielleicht dauert es da halt was länger mit den Batteriewerten.
                                    eusec.jpg

                                    Grüße
                                    Fabio

                                    Uli977U Offline
                                    Uli977U Offline
                                    Uli977
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #704

                                    @fa-bio

                                    Ich dachte auch, vielleicht meldet die Cam ja nur 1x am Tag an die Basisstation und der Wert wird deshalb nicht aktualisiert. Ich warte mal ab.
                                    Aktuell steht mein Wert noch auf 8:30 Uhr, das war als ich den Adapter nochmal neu gestartet und die Datenpunkte neu eingelesen habe.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • FabioF Fabio

                                      @uli977 also ich habe gerade bei mir mal geschaut. Die letzte Aktualisierung war heute morgen um 11.06 Uhr der aktuelle Wert beträgt jetzt 73% im Adapter und in der Eufy App wird da auch der selbe Wert angezeigt. Vielleicht dauert es da halt was länger mit den Batteriewerten.
                                      eusec.jpg

                                      Grüße
                                      Fabio

                                      Uli977U Offline
                                      Uli977U Offline
                                      Uli977
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #705

                                      @fa-bio noch was....

                                      Kannst du den last-camera-picture-url auslesen? Also das Bild anzeigen lassen?

                                      FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • Uli977U Uli977

                                        @fa-bio noch was....

                                        Kannst du den last-camera-picture-url auslesen? Also das Bild anzeigen lassen?

                                        FabioF Online
                                        FabioF Online
                                        Fabio
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #706

                                        @uli977 https://forum.iobroker.net/post/959800 lies mal bitte.

                                        Iobroker:

                                        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        Uli977U 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • FabioF Fabio

                                          @uli977 https://forum.iobroker.net/post/959800 lies mal bitte.

                                          Uli977U Offline
                                          Uli977U Offline
                                          Uli977
                                          schrieb am zuletzt editiert von Uli977
                                          #707

                                          @fa-bio

                                          Worauf willst du mich hinweisen? Das dass aktuell nicht mehr geht? Oder irgendetwas in dem Github Link?

                                          Ziehe die Frage zurück!

                                          FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          787

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe