NEWS
Nur 2 Seiten möglich
-
Re: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo kann mir evtl. jemand helfen. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Ich bekomme höchstens 2 Seiten zum laufen. Die dritte will immer nicht. Die Seiten einzeln funktionieren, wenn ich sie in der Position verschiebe gehen immer die ersten beiden die restlichen aber nicht. -
Re: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo kann mir evtl. jemand helfen. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Ich bekomme höchstens 2 Seiten zum laufen. Die dritte will immer nicht. Die Seiten einzeln funktionieren, wenn ich sie in der Position verschiebe gehen immer die ersten beiden die restlichen aber nicht.@flex2000fh Hi,
wurde dein Beitrag irgendwo abgetrennt oder hast du das selber so mit dem Titel gewählt?
-
@flex2000fh Hi,
wurde dein Beitrag irgendwo abgetrennt oder hast du das selber so mit dem Titel gewählt?
@wendy2702 Selber gerade so im Titel gewählt. Entschuldigung falsch ich das hier im Forum verkehrt gemach hatte. Problem was ich habe.. angegeben sind 3 Seiten er kommt aber immer nur bis zur zweiten. Also z.B. Temperaturen. Tausche ich PV und Temperaturen in der Reihenfolgen kommt er nur bis zu PV
pages: [
NSPanel_Service, //Auto-Alias Service Page
//Beispiel-Seite
Temperaturen,
PV
], -
@wendy2702 Selber gerade so im Titel gewählt. Entschuldigung falsch ich das hier im Forum verkehrt gemach hatte. Problem was ich habe.. angegeben sind 3 Seiten er kommt aber immer nur bis zur zweiten. Also z.B. Temperaturen. Tausche ich PV und Temperaturen in der Reihenfolgen kommt er nur bis zu PV
pages: [
NSPanel_Service, //Auto-Alias Service Page
//Beispiel-Seite
Temperaturen,
PV
],@flex2000fh Alles gut aber du kannst deine Frage gerne im passenden Thread stellen:
https://forum.iobroker.net/topic/58170/sonoff-nspanel-mit-lovelace-ui/2080?_=1675526429521
Oder du solltest zumindest den Titel so bearbeiten das man erkennen kann worum es geht.
-
@flex2000fh Alles gut aber du kannst deine Frage gerne im passenden Thread stellen:
https://forum.iobroker.net/topic/58170/sonoff-nspanel-mit-lovelace-ui/2080?_=1675526429521
Oder du solltest zumindest den Titel so bearbeiten das man erkennen kann worum es geht.
@wendy2702 mache ich danke
-
@wendy2702 mache ich danke
Das gab dann wohl einen neuen Thread unter:
@flex2000fh : Setzte doch bitte beide Threads auf gelöst. Du gehst in den allerersten Eingangs- Post, den du selbst erstellt hast und bearbeitest den Titel, in dem du ein [gelöst] davor schreibst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden