NEWS
Nur 2 Seiten möglich
-
Re: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo kann mir evtl. jemand helfen. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Ich bekomme höchstens 2 Seiten zum laufen. Die dritte will immer nicht. Die Seiten einzeln funktionieren, wenn ich sie in der Position verschiebe gehen immer die ersten beiden die restlichen aber nicht. -
@flex2000fh Hi,
wurde dein Beitrag irgendwo abgetrennt oder hast du das selber so mit dem Titel gewählt?
-
@wendy2702 Selber gerade so im Titel gewählt. Entschuldigung falsch ich das hier im Forum verkehrt gemach hatte. Problem was ich habe.. angegeben sind 3 Seiten er kommt aber immer nur bis zur zweiten. Also z.B. Temperaturen. Tausche ich PV und Temperaturen in der Reihenfolgen kommt er nur bis zu PV
pages: [
NSPanel_Service, //Auto-Alias Service Page
//Beispiel-Seite
Temperaturen,
PV
], -
@flex2000fh Alles gut aber du kannst deine Frage gerne im passenden Thread stellen:
https://forum.iobroker.net/topic/58170/sonoff-nspanel-mit-lovelace-ui/2080?_=1675526429521
Oder du solltest zumindest den Titel so bearbeiten das man erkennen kann worum es geht.
-
@wendy2702 mache ich danke
-
Das gab dann wohl einen neuen Thread unter:
@flex2000fh : Setzte doch bitte beide Threads auf gelöst. Du gehst in den allerersten Eingangs- Post, den du selbst erstellt hast und bearbeitest den Titel, in dem du ein [gelöst] davor schreibst