NEWS
[GELÖST]Fehlerhafte Seiten im NSPanel
-
RPi4B, 4GB RAM
iobroker admin v6.3.5
Node.js: 16.19.0
NPM 8.19.3
Javascript Adapter 6.1.4
MQTT 4.0.7
Tasmota 12.3.1 (deutsche Version)
Hallo zusammen!Ich habe hier im Forum bereits nach einschlägigen Begriffen gesucht, bin jedoch erfolglos geblieben. Wahrscheinlich ist mein Problem zu speziell. Die aus meiner Laiensicht wesentlichen Versionen / Eckdaten habe ich oben hinterlegt.
Zum Problem:
Ich habe das NSPanel nach Anleitung von Matthias Kleine (hausautomatiserung.com) eingerichtet.
Nach anfänglicher Euphorie (der Screensaver funktioniert einwandfrei mit den vorgesehenen Wetterdaten) habe ich jedoch das Problem, dass die einzelnen Seiten fehlerhaft dargestellt werden (Siehe Foto).
Im Erklärvideo lassen sich die verschiedenen Seiten auch ohne entsprechend verknüpfte Geräte durchblättern- soweit komme ich erst gar nicht.Ich vermute einen JavaScript-Fehler, kann aber andere Quellen auch nicht ausschließen.
Es würde mich wirklich freuen, wenn ich einen kleinen Tipp bekommen könnte, woran es liegt.
20230126_172441734_iOS.heic
20230126_184843435_iOS.heicBeste Grüße vom Niederrhein,
Fabian
-
-
@greenman0702 Bitte Bilder hier direkt als Bild per Copy und Paste einfügen und nicht als Anhang.
-
lies mal hier weiter:
https://forum.iobroker.net/post/936440 -
@armilar Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe nun ein anderes Script, hier funktioniert die Darstellung - Danke für die schnelle Hilfe!