NEWS
Alias Schaltet nicht alles
-
Ich habe gerade vollgenes Problem
ich wollte gerade einige meiner Räume ins alias einfügen mit dem alias-manager
Ich habe also eine Glühbirne eingefügt supper schalten geht und dimmen auch :-)
dann wollte ich eine Steckdose die über Tuya läuft einfügen und ich habe festegellt
im Adapter

-
Ich habe gerade vollgenes Problem
ich wollte gerade einige meiner Räume ins alias einfügen mit dem alias-manager
Ich habe also eine Glühbirne eingefügt supper schalten geht und dimmen auch :-)
dann wollte ich eine Steckdose die über Tuya läuft einfügen und ich habe festegellt
im Adapter

@horst-böttcher sagte in Alias Schalter nicht alles:
wollte ich eine Steckdose die über Tuya läuft einfügen und ich habe festegellt
wo liegt das Problem?
-
@horst-böttcher sagte in Alias Schalter nicht alles:
wollte ich eine Steckdose die über Tuya läuft einfügen und ich habe festegellt
wo liegt das Problem?
@crunchip ich hab eine Tuya Steckdose die nicht geschalten wird obwohl der richtige datenpunkt drinsteht im adapter
-
@crunchip ich hab eine Tuya Steckdose die nicht geschalten wird obwohl der richtige datenpunkt drinsteht im adapter
@horst-böttcher
hast du da Problem lösen können?Habe hier ein ähnliches Problem mit Tasmota Steckdosenschalter. keiner meiner Aliase wechselt den Wert unter SET wenn ich den zugeordneten MQTT-Datenpunt ändere.
-
@horst-böttcher
hast du da Problem lösen können?Habe hier ein ähnliches Problem mit Tasmota Steckdosenschalter. keiner meiner Aliase wechselt den Wert unter SET wenn ich den zugeordneten MQTT-Datenpunt ändere.
@germanlion67 sagte in Alias Schaltet nicht alles:
@horst-böttcher
nein leider nicht hab den alias adapter rausgeschmissen der ist leider bugggi
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden