NEWS
Kein Zugriff auf Anwendungen
-
iob list instancesDa läuft ja auch gar nicht viel, wenn ich das richtig sehe .
Bitte für Konsolentext die CodeTags verwenden.
@thomas-braun Ja, ist ja auch ne taufrische Neuinstallation, weil das Problem besteht
-
@thomas-braun Ja, ist ja auch ne taufrische Neuinstallation, weil das Problem besteht
@mellus
Den iot bzw. cloud-Adapter brauchst du schon. -
@mellus
Den iot bzw. cloud-Adapter brauchst du schon.@thomas-braun werden diese Adapter nicht automatisch mit aufgespielt bei einer Neuinstallation?
-
@thomas-braun werden diese Adapter nicht automatisch mit aufgespielt bei einer Neuinstallation?
Nein.
-
Nein.
@thomas-braun ich habe noch nie nach einer Neuinstallation den Cloud-Adapter nachinstallieren müssen.
Vermutlich so:
npm install iobroker.cloudund dann manuell starten?
-
@thomas-braun ich habe noch nie nach einer Neuinstallation den Cloud-Adapter nachinstallieren müssen.
Vermutlich so:
Und wie soll die Synchronisation zu iobroker.net/pro dann funktionieren?
-
Vermutlich so:
@mellus sagte in Kein Zugriff auf Anwendungen:
ich habe noch nie nach einer Neuinstallation den Cloud-Adapter nachinstallieren müssen.
der war noch nie in dem Installer dabei.
Vermutlich so:
npm install iobroker.cloudnein.
iobroker add cloud -
ich habe noch nie nach einer Neuinstallation den Cloud-Adapter nachinstallieren müssen.
der war noch nie in dem Installer dabei.
Vermutlich so:
npm install iobroker.cloudnein.
iobroker add cloud -
@homoran Ich habe mich hiernach gerichtet:
Da wird doch gar nicht auf zusätzliche Adapter und die Anbindung an iobroker.pro eingegangen.
-
dann ist ja gut
-
dann ist ja gut
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden