NEWS
Auto-Zu, aber Dialog geht nicht zu
-
Hallo,
ich habe im Forum schon gesucht und bin auch fündig geworden und laut Forum ist es gelöst.
Der Eintrag ist aber schon 2 Jahre alt, daher öffne ich einen Neuen.
Sobald ich ein widget (jqui -button - container - view …) einrichte und dann im User Mode darauf drücke,
[{"tpl":"tplContainerButtonDialog","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttontext":"","padding":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"no_style":true,"contains_view":"Einfahrt","title":"Einfahrt","modal":false,"dialog_width":"1024","dialog_height":"640","autoclose":"1900"},"style":{"left":"930px","top":"16px","width":"316px","height":"179px","opacity":"1"},"widgetSet":"jqui"}]
dann sollte der View eigentlich nach xx-sekunden wieder zu gehen (autoclose:1900).
Nur leider funktioniert das nicht und der View bleibt immer offen. Der View wird erst dann geschlossen wenn ich das manuell anstoße durch Drücken auf das x oben rechts im Dialog. Ich habe den Code des Widets mal dazugehängt. Der View wird geöffnet sobald ich auf das Image "Klicke" über dem der Dialog-Container liegt (unsichtbar).
2213_2017-07-28_17_30_46-edit_vis.png -
Installiere mal vis vom Github. Ich glaube da wurde vor kurzem was gefixt
-
-
ok, Danke
-
Hallo,,
bei mir klappt das mit dem Auto zu trotz VIS installtion v0.15.5 nicht …
Das Fenster bleibt offen, solange ich es manuel schließe. Woran kann das liegen?
-
Bei mir auch…..
Aber es ist laut changelog in der 0.15.5 auch ncoh nicht drin. Von git hab ich noch nicht installiert.