NEWS
Adapter erkennt Broadlink Mini nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Broadlink Mini RM 4 zugelegt und trotz Fritzbox ohne Probleme in das heimische WLan integriert. Leider findet der Broadlink-Adapter das Teil nicht.
Bei Neue Gerätetypen definieren habe ich 0xabcd=RMP eingetragen. Bei Additional IP die IP des Broadlinks. Wenn ich dort nichts eintrage, bewirkt das aber auch nichts.
Die Meldung im Protokoll lautet " broadlink2.0 started and found 0 devices named"
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil eingebunden bekomme?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Broadlink Mini RM 4 zugelegt und trotz Fritzbox ohne Probleme in das heimische WLan integriert. Leider findet der Broadlink-Adapter das Teil nicht.
Bei Neue Gerätetypen definieren habe ich 0xabcd=RMP eingetragen. Bei Additional IP die IP des Broadlinks. Wenn ich dort nichts eintrage, bewirkt das aber auch nichts.
Die Meldung im Protokoll lautet " broadlink2.0 started and found 0 devices named"
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil eingebunden bekomme?
@robertinho mit welcher App integriert?
ist 0xabcd=RMP möglicherweise falsch?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden