NEWS
Lidl Silvercrest Smart Button *gelöst*
-
@kamolus Hi, ja das funktioniert.
-
@totocotonio
Du widersprichst dir... -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Nein, warum das script gibt immer ein True raus aber der Wert in den Objekten ändert sich nicht
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Lidl Silvercrest Smart Button *gelöst*:
Einmal drücken = "on" geht kurz auf True und fällt wieder auf False zurück
Zweimal schnell hintereinander drücken = "off" geht kurz auf True und fällt wieder auf False zurück
Halten = "brightness_step_up" wechselt so lange zwischen True und False bis "brightness_step_down" zwischen True und False wechselt und wieder von vorn...
Loslassen = "brightness_stop" geht kurz auf True und fällt wieder auf False zurückDie Änderungen gehen so schnell, dass der Admin das nicht anzeigt.
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 ok,
das wäre eine Erklärung für mich -
@totocotonio
Und das wurde alles bereits in diesem Thread erklärt... -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Lidl Silvercrest Smart Button *gelöst*:
@totocotonio
Und das wurde alles bereits in diesem Thread erklärt...Das hatte ich vermutlich überlesen. Scheint aber im im neuen Adapter gefixt zu sein.
-
@totocotonio
Hä? Was soll da gefixt worden sein? Der Smart Button funktionierte vom ersten Moment, nachdem du ihn erfolgreich gepairt hattest, in deinem System. Allein deine Erwartungshaltung hat dich meinen lassen, dass er nicht funktioniert. -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Hi, das kam nicht von mir sondern aus einem anderen Thread.
Ist auch jetzt egal Hauptsache es funzt. Danke noch einmal.
-
Ich hol den Post nochmal hoch: Ich möchte mit dem HG08164 eine LED-Leuchte ansteuern, Ein/Aus/Dimmen.
Gibts da irgendwo ein Blockly-Beispiel?