NEWS
VIS von Sigi234
-
@micha3004 sagte in VIS von Sigi234:
Kann die Heizungs View mit den mehreren Heizungen einfach nicht Importieren bleibt immer alles weiß. Die Netzwerk ging ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder helfen ?
Die Inventwo Adapter installiert?
-
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
Kann die Heizungs View mit den mehreren Heizungen einfach nicht Importieren bleibt immer alles weiß. Die Netzwerk ging ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder helfen ?
Die Inventwo Adapter installiert?
Ja die sind Installiert die andere View mit dem Netzwerk und den Inventwo ging auch ohne Probleme
-
@micha3004
Zeig mal einen Screenshot. Was kommt bei F12? -
@sigi234 wenn ich es einfügen möchte kommt immer Verbindungsfehler, muss dann Vis Editor aktualisieren dann ist die View da aber ohne Inhalt.
-
@sigi234 wenn ich es einfügen möchte kommt immer Verbindungsfehler, muss dann Vis Editor aktualisieren dann ist die View da aber ohne Inhalt.
-
-
@glasfaser sagte in VIS von Sigi234:
kommt immer Verbindungsfehler,
Stelle mal hier nach um !
wo finde ich diese Einstellungen?
-
Na ... nicht gelesen ...
-
-
@sigi234 Vielen Dank für die Hilfe jetzt hat es geklappt.
-
@sigi234 habe noch eine Frage die Anzeigen in der View bei Soll und Ist die Anzeigen welche Widgets sind das ?
-
@sigi234 habe noch eine Frage die Anzeigen in der View bei Soll und Ist die Anzeigen welche Widgets sind das ?
-
Hallo,
ich habe folgende Rückfragen zur Darstellung.
-
Warum haben die Icons Temperatur keinen Hintergrund bei mir, die Icons Licht/Farbtemperatur aber wohl
-
Und wie mache ich es, dass bei z.b. hohen Temperaturen der Hintergrund dann rot ist und nicht mehr grau?
-
Wie kann ich die Schriften sowie das Symbol der Türe etwas zueinander ausrichten.... z.B. bei der Haustür?
-
Und könnte man aus dem Symbol einer Tür, ein Symbol eines Fensters machen?
Danke für die Hilfe
-
-
Hallo, soweit ich weis gibt es Probleme mit den Adapter, ich habe ich nicht mehr installiert.
-
Hast du eine Alternative für eine so tolle Übersicht?
-
@uli977 sagte in VIS von Sigi234:
Hast du eine Alternative für eine so tolle Übersicht?
Oder Jarvis:
-
Das Jarvis sieht ja nice aus. Kannst du mir das mal schicken?
-
@uli977 sagte in VIS von Sigi234:
Das Jarvis sieht ja nice aus. Kannst du mir das mal schicken?
Jarvis ist ein eigener Adapter.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis -
/var/folders/8s/b_66fntd6x1f51f90_8cdcxm0000gn/T/com.wegenerlabs.FinalShot/TemporaryItems/NSIRD_FinalShot_JdkzhK/2022-10-06 09.23.27.png
Weißt du warum das einloggen mit Paypal nicht klappt?
Melde mich an aber dann kommt die gelbe Meldung. -