NEWS
VIS von Sigi234
-
@sushibomba
Welche View genau? -
Die neuste Alexa View von dir.
-
@sushibomba sagte in VIS von Sigi234:
Die neuste Alexa View von dir.
@sushibomba sagte in VIS von Sigi234:
Wie hast du das mit den Playlist gemacht?
alexa2.0.Echo-Devices.XXXXXXXXXXXX.Music-Provider.My-Library-Playlist
-
@sigi234
Ok super danke dir und wo stelle ich die TuneIn Sender ein?
Auch unter deinem Link? -
Hej @sigi234,
ich beschäftige mich grad bei mir mit dem Anrufmonitoring der Fritzbox und bin hier auf deine Views gestoßen, die ich ziemlich gut finde.
Hast Du die inventwo-View Deines Anrufmonitors schon fertig gestellt ?
Die würde mich brennend interessieren.
VG Michael
-
@donmikel sagte in VIS von Sigi234:
Hej @sigi234,
ich beschäftige mich grad bei mir mit dem Anrufmonitoring der Fritzbox und bin hier auf deine Views gestoßen, die ich ziemlich gut finde.
Hast Du die inventwo-View Deines Anrufmonitors schon fertig gestellt ?
Die würde mich brennend interessieren.
VG Michael
Bin noch dabei, es gab ja ein Update vom Tr-064 Adapter.
Vorschau:
-
@sigi234 hättest wenigstens deine Nummer im Screenshot da lassen können,das wir wissen wo wir im Notfall anrufen können
-
@enrico-fischer sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 hättest wenigstens deine Nummer im Screenshot da lassen können,das wir wissen wo wir im Notfall anrufen können
-
@sigi234 Hallo Sigi
Weisst du noch mit welchem Adapter du diese Grafik erhalten hast?
Seit einem Update von einem Adapter sind diese nicht mehr da, weiss aber nicht mehr unter welchem Adapter diese drin sind.
-
@stefu87_ch sagte in VIS von Sigi234:
Weisst du noch mit welchem Adapter du diese Grafik erhalten hast?
https://github.com/ioBroker/ioBroker.parser
Und Vis-materialdesign-Chart-Bar
-
@sigi234 Also das Widget hab ich schon lange installiert, aber mir zeigt es komischerweise nichts mehr an in der Visu.
Also du hast schon das genommen?
-
@sigi234 Also das Widget hab ich schon lange installiert, aber mir zeigt es komischerweise nichts mehr an in der Visu.
Also du hast schon das genommen?
Nein
-
@sigi234 Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Dafür ist doch dieser Adapter oder täusche ich mich:?
-
@sigi234 Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Dafür ist doch dieser Adapter oder täusche ich mich:?
Ja
Widget:
[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Chart-Bar","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","chartDataMethod":"inputPerEditor","dataCount":"3","chartType":"vertical","showValues":"showValuesOn","valuesPositionAnchor":"end","valuesPositionAlign":"top","valuesTextAlign":"center","yAxisPosition":"left","yAxisValueDistanceToAxis":"10","yAxisShowAxis":false,"yAxisShowAxisLabels":false,"yAxisShowGridLines":false,"yAxisShowTicks":false,"xAxisPosition":"bottom","xAxisValueDistanceToAxis":"0","xAxisShowAxis":"true","xAxisShowAxisLabels":"true","xAxisShowGridLines":false,"xAxisShowTicks":"true","xAxisMinRotation":"0","xAxisMaxRotation":"0","legendPosition":"top","legendPointStyle":"true","showTooltip":false,"tooltipShowColorBox":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid0":"parser.0.Farbe_Drucker_BK","oid1":"parser.0.Farbe_Drucker_C","oid2":"parser.0.Farbe_Drucker_M","oid3":"parser.0.Farbe_Drucker_Y","dataColor0":"#000000","axisLabelAutoSkip":false,"label0":"Black","valueTextColor0":"#ffffff","dataColor1":"#00ffff","label1":"Cyan","dataColor2":"#ff00ff","label2":"Magenta","dataColor3":"yellow","label3":"Yellow","valueTextColor3":"#ffffff","valueTextColor1":"#ffffff","valueTextColor2":"#ffffff","backgroundColor":"transparent","axisValueMin":"0","axisValueMax":"100","valuesFontColor":"","yAxisValueLabelColor":"#ffffff","xAxisValueLabelColor":"#ffffff","showLegend":false,"axisValueAppendText":"","axisMaxLabel":"","labelValueAppend0":" ","valueText1":"","valuesAppendText":" %","chartAreaBackgroundColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.background_chart;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.background_chart; mode === \"true\" ? dark : light}","globalColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.global;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.global; mode === \"true\" ? dark : light}","hoverColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.bar.hover;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.bar.hover; mode === \"true\" ? dark : light}","hoverBorderColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.bar.hover_border;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.bar.hover_border; mode === \"true\" ? dark : light}","valuesFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.value}","valuesFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.value}","yAxisTitleColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.y_axis_title;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.y_axis_title; mode === \"true\" ? dark : light}","yAxisTitleFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.y_axis_title}","yAxisTitleFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.y_axis_title}","yAxisValueFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.y_axis_values}","yAxisValueFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.y_axis_values}","yAxisGridLinesColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.y_axis_gridlines;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.y_axis_gridlines; mode === \"true\" ? dark : light}","yAxisZeroLineColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.y_axis_zeroline;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.y_axis_zeroline; mode === \"true\" ? dark : light}","xAxisTicksSource":"auto","xAxisTitleColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.x_axis_title;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.x_axis_title; mode === \"true\" ? dark : light}","xAxisTitleFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.x_axis_title}","xAxisTitleFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.x_axis_title}","xAxisValueFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.x_axis_values}","xAxisValueFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.x_axis_values}","xAxisGridLinesColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.x_axis_gridlines;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.x_axis_gridlines; mode === \"true\" ? dark : light}","xAxisZeroLineColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.x_axis_zeroline;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.x_axis_zeroline; mode === \"true\" ? dark : light}","legendFontColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.legend;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.legend; mode === \"true\" ? dark : light}","legendFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.legend}","legendFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.legend}","tooltipBackgroundColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.tooltip_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.tooltip_background; mode === \"true\" ? dark : light}","tooltipTitleFontColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.tooltip_title;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.tooltip_title; mode === \"true\" ? dark : light}","tooltipTitleFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.tooltip_title}","tooltipTitleFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.tooltip_title}","tooltipBodyFontColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.charts.tooltip_text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.charts.tooltip_text; mode === \"true\" ? dark : light}","tooltipBodyFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.charts.tooltip_text}","tooltipBodyFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.charts.tooltip_text}","titleLayout":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.card.title","titleFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.card.title","colorBackground":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.card.background","colorTitleSectionBackground":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.card.background_title","colorTextSectionBackground":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.card.background_body","colorTitle":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.card.title","chartPaddingTop":"30","cardUse":false},"style":{"left":"535px","top":"479px","width":"661px","height":"226px","z-index":"4"},"widgetSet":"materialdesign"}]
-
@sigi234 Hab jetzt den Adapter über Github nochmals neu installieren lassen und jetzt ist wieder alles da.
Vorher war Version 0.5.9 und jetzt ist Version 0.5.93Ist mir sehr komisch vorgekommen, da ich diese Anzeige ja von dir übernommen habe und da hatte ich alles und von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
-
@sigi234 Hab jetzt den Adapter über Github nochmals neu installieren lassen und jetzt ist wieder alles da.
Vorher war Version 0.5.9 und jetzt ist Version 0.5.93Ist mir sehr komisch vorgekommen, da ich diese Anzeige ja von dir übernommen habe und da hatte ich alles und von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Hmm , gab anscheinend ein Update
-
Kann die Heizungs View mit den mehreren Heizungen einfach nicht Importieren bleibt immer alles weiß. Die Netzwerk ging ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder helfen ?
-
@micha3004 sagte in VIS von Sigi234:
Kann die Heizungs View mit den mehreren Heizungen einfach nicht Importieren bleibt immer alles weiß. Die Netzwerk ging ohne Probleme.
Die Inventwo Adapter installiert?
-
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
@micha3004 sagte in VIS von Sigi234:
Die Inventwo Adapter installiert?
Ja die sind Installiert die andere View mit dem Netzwerk und den Inventwo ging auch ohne Probleme
-
@micha3004
Zeig mal einen Screenshot. Was kommt bei F12?