NEWS
[gelöst] Vis-Projekt lädt nicht mehr
-
@thomas-jansen hm zumindest nicht wissentlich. Eventuell vertippt?!... Kann ich das überprüfen? In ner config file o.ä?
-
@phinix sagte in Vis-Projekt lädt nicht mehr:
Kann ich das überprüfen?
https://forum.iobroker.net/topic/57366/gelöst-habe-eine-view-mit-sonderzeichen-angelegt
-
@glasfaser ich habe in die "vis-views.json" reingeschaut, der Titel der Seite welche ich zuletzt angelegt habe sieht gut aus, keine Sonderzeichen;
Es ist der mit dem blauen Punkt. Zwischen den Zahlen/Buchstaben befinden sich "_"
Ich habe mir ebenfalls ein Backup der vergangenen Nacht angeschaut. Würde es reichen, wenn ich aus dem Backupordner "vis.0" den gesamten Ordner "SmartHomeV2.4" rauskopiere und in das ioBroker Verzeichnis kopiere? - Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
@phinix sagte in Vis-Projekt lädt nicht mehr:
in das ioBroker Verzeichnis kopiere?
Nix kopieren ...
vis-views.json per VIS Editor Dateimanager hochladen .
-
@glasfaser Das heißt ich öffne den vis-Editor, in der Standard-View öffne ich den Dateimanger, navigiere in mein Projekt welches nicht mehr funktioniert und überschreibe die vis-views.json Datei?
Ich möchte nur sichergehen, dass das Projekt wieder läuftKönnte ich alternativ auch versuchen in der vis-views.json die letzte Seite welche ich hinzugefügt habe zu löschen, also im Prinzip alles in dem blauen Punkt zu löschen?
-
-
@glasfaser Könnte ich alternativ auch versuchen in der vis-views.json die letzte Seite welche ich hinzugefügt habe zu löschen, also im Prinzip alles was sich hinter dem blauen Punkt befindet zu löschen?
-
Ja kannst du auch machen ... aber ich würde da Vorsichtig ran gehen !
-
@glasfaser Vielen Dank! Du hast mir den Abend gerettet. Ich habe die File direkt ausm Backup hochgeladen und alles funktioniert wieder!
-