NEWS
TR-064 Adapter komisches Verhalten
-
Admin 6.2.22 welches gerade auf dem Weg zu nom isthat den Fix... ich denke ich release trotzdem die tr-064 version von github
-
@apollon77 Das hört sich doch super an. Danke
Edit
@DJMarc75 Danke das du die Admin Revision durchgegangen bist. Respekt..Das waren bestimmt viele -
@apollon77 sagte in TR-064 Adapter komisches Verhalten:
Admin 6.2.22 welches gerade auf dem Weg zu nom isthat den Fix... ich denke ich release trotzdem die tr-064 version von github
Gerade getestet, schaut wieder gut aus. Danke.
-
Ich habe jetzt noch einmal den Device Index gefixt.
Könnt Ihr bitte die aktuelle Github Version noch einmal testen und schauen, ob alles so funktioniert, wie es soll? -
@simatec Laüft ohne "doppelten Boden"
-
@djmarc75 Der Index wird auch korrekt in der Deviceliste dargestellt?
-
@simatec
Wenn Du da meinst dann ja:Hab da aber schon wieder aufgefüllt...
-
Riesen Broblem bei meinem Adapter.
Nach jedem Aufruf des Adapter um Ihn zu konfigurieren verdoppelt sich die Einträge in meiner Geräteliste!!! Mittlerweile schon 1236 Geräte die alle x-fach vorkommen.
Ein Wegnehmen der Häkchen bei mDNS und JOSON Geräteliste bringt nix.Wie bekomme ich die Liste wieder sauber? Beim Klick auf den Mülleimer hängt sich der ioB auf und muss neu gestartet werden.
-
@berlon hast du den thread hier mal gelesen? Wenn nein tue es bitte. Wenn ja müsstest du die Lösungen (ja gibt am Ende 2!) kennen …
Ebenso zu „hängt sich iobroker auf“ würden mich Details und fehlerlos interessieren - oder ist’s nur die admin Seite die spinnt?
… na ok weil ich nett bin fasse ich mal beide Optionen zusammen:
1.) Admin Updates auf 6.2.22 aus Beta Repo. Der fixt das Problem
2.) tr-064 Updates auf github Version. Der hat nen workaround drin der auch ohne 1. geht -
Herzlichen Dank allen die mitgeholfen haben das Problem zu lösen!
-
2.) tr-064 Updates auf github Version. Der hat nen workaround drin der auch ohne 1. geht
wo finde ich das nochmal ?
-
-
Habe es heute früh released ... also ab heute Nachmittag im beta Repo. Bzw Admin - Expertenmodus - install von npm
-
Habe es heute früh released ... also ab heute Nachmittag im beta Repo. Bzw Admin - Expertenmodus - install von npm
OK super. Dann heist es nur noch auf die neue admin (stable) warten und alles ist wieder OK
-
@apollon77
Habe die 4.2.17 aus der Beta Installiert.
Es gibt nun keine Geräteverdopplung mehr.
Danke für deine Geduld den Unwissenden gegenüberGruß
Bernd