NEWS
Worx Adapter 1.6.6 vs. neue Firmware 3.27
-
Hallo zusammen,
die neue Version wird mir nun in meiner APP angezeigt. Hat jemand das Update bereits durchgeführt und kann was zu dem Aktualisierungsinterval was sagen?
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa welche version?
,Gerade bei mir mal nachgesehen, da wird mir die 3.2.8 angeboten -
@crunchip Sorry, bin davon ausgegangen das jeder weiß das die 3.28 kommen wird. Ja, meine natürlich die 3.28.
Gruß//Lucky
-
Gibt es ein Changelog zur neuen 3.28?
-
-
@lucky_esa sagte in Worx Adapter 1.6.6 vs. neue Firmware 3.27:
Hat jemand das Update bereits durchgeführt und kann was zu dem Aktualisierungsinterval was sagen?
Dieses da schon gelesen?
-
@hsteinme Ja, hab ich gelesen. Ob nun deine Aussage stimmt kann ich nicht beurteilen daher meine Frage. Aber ich führe gerade das Update durch und dann kann ich mir meine Frage selber beantworten.
Du solltest mal darüber nachdenken wem du solche Antworten schreibst.
Edit: Hier mal die erste Info.
Update von 17:50 - 17:58Edit: 3.28 aktualisiert
Gruß//Lucky -
@lucky_esa sagte in Worx Adapter 1.6.6 vs. neue Firmware 3.27:
Ob nun deine Aussage stimmt kann ich nicht beurteilen
Das brauchst Du auch nicht Aber Du hast schon gesehen, dass die Aussagen von @Meistertr und @alf4711 in die selbe Richtung gehen?
-
@Lucky_ESA was die Kommunikation vom Mäher angeht und allgemein die Firmware kann man auf die Aussagen von @hsteinme vertrauen, dass mache ich auch, da er sich damit am meisten beschäftigt
-
Diese Aussage hatte mir Hoffnung gemacht das es sich in der 3.28 geändert hätte.
Seit heute Morgen ist die 3.28 über die APP manuell installierbar. Die Version enthält fixes, die nicht in der 3.27b15 enthalten sind, ist also nicht identisch mit 3.27b15.
Jetzt muss ich mal schauen was "essentiellen Änderungen" sind. Bis dato hatte ich eine Lange Pause bis zum nächsten Update und danach nach 9 Minuten wieder. Wenn sich nicht wirklich was an den Daten ändern muss auch nicht im 10 Minuten Interval was kommen. Bis dato bin ich zufrieden. Werde es weiter beobachten und mein letzten Post editieren.
Edit:
Habe oben die Daten mal aktualisiert. Nachts ist sogar > 5 Std. Pause. Wer damit nicht leben kann, hat die Möglichkeit folgenden Workaround zu verwenden.Edit Raw worx.0.xxxxxxxxxxxxxx.mower.sendCommand
Dann ein Blockly erstellen und alle 10 Minuten die 10 in sendCommand steuern/setzen.
Edit:
Hier mal ein Beispiel Blockly:
update.txt
Gruß//Lucky