NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
Ich hatte meine Farben verwendet, das stimmt
{ "0": { "color": "#CC0000", "font-weight": "bold" } }
Und ja, >2 etc kannst du benutzen.
-
Super vielen dank.
-
Wenn du die Schriftgröße noch anpassen möchtest, dann musst du das noch reinbringen:
"font-size":"16px"
-
ok auch Danke. Noch eine letzte Frage.
Die Größe des mdi Icons kann ich die auch anpassen ?
{ "0": { "color": "#CC0000", "font-size": "24px" }, "1": { "color": "#ffd966" }, "2": { "color": "#ffe599" }, ">2": { "color": "#bcbcbc" } }
Mit fon-size klappt es anscheinend nicht
-
Sollte damit auch gehen. Hast du das im Icon-Stil eingetragen?
-
Hi ja geht . 24 ist nur anscheinend genau der Standardwert.
-
Gut getroffen
-
@dominik-f
Mein Hue-Problem ist gelöst.
Ich nutze nicht hue-extended sondern hue und musste da die Option "Native turn off/on behaviour" aktivieren.
Und kaum hatte ich das rausgefunden, habe ich es auch in der Beschreibung entdeckt... -
@Zefau
Ist Jarvis mittlerweile tot?
Ich kann nirgends einen Kontakt für Fragen finden und mein Kommentar unter einem deiner Youtube Videos wurde auch gelöscht, bzw. unsichtbar geschaltet.
Ich finde Jarvis eigentlich echt super, nur eine Kleinigkeit funkt nicht, was sicher ein Klacks für einen Profi ist.
Wäre schade, wenn Jarvis nicht mehr weiter enwickelt würde.Gruß Hans
-
@firestone Welche Probleme gibt es denn?
-
@mcu
Grüß dich erstmalIch habe ein Widget angelegt, welches mir hervorragend den History Graphen meiner Außen- und Innentemperatur der Homematic IP anzeigt.
Jetzt wollte ich ein Widget mit einem History Graphen der Spritpreise von Tankerkoenig.de anlegen, aber das gelingt mir nicht. Der Graf rödelt und rödelt, bekommt aber keine Werte.
Habe exakt den Datenpunkt genommen, der den Wert des Diesel Preises im ioB sauber anzeigt und in Grafana funktioniert es auch.
Die DB ist InfluxDB.
Ich habe irgendwie keine Lösung mehr.Danke schon mal.
-
@firestone Bin noch unterwegs. Du kannst bitte schon mal die Geräte Einstellungen und Layout Einstellungen posten. Danke.
-
@mcu
Als Screenshot, oder in welcher Form sollte ich das am besten tun?
Ich würde das gleich tun, muss dann aber auch erst einmal für ein paar Stunden arbeiten, also könnte mich dann erst gegen frühen Abend melden. Hatte jetzt nicht mit Hilfe gerechnet.
Herzlichen Dank jetzt schon mal für deine Unterstützung.
Gruß Hans -
@mcu
So, hier mal in Screenshot FormUnd hier genau so mit den Temperaturen und das funktioniert.
und in Grafana auch
-
@firestone Wie ist der Adapter eingestellt?
Und einmal ein Datenauszug. Ich denke du hast da null und / oder 0 Werte mit geloggt? -
-
@firestone
Datenauszug auf das Zahnrad bei den Objekten klicken .
-
@mcu
bei mir gibt es da kein Zahnrad. -
Na du hast auf das Zahnrad geklickt um diesen Screenshot zu machen
Jetzt den 2ten Reiten nehmen -->Verlaufsdaten
-
@dominik-f
ach so, das waren drei aufeinanderfolgende Screenshots von MCU, ich dachte das war einer und dieses Bild war mir fremd.
Sorry, jetzt hab ich's gecheckt. Hier nun die Verlaufsdaten.