NEWS
Geofency auf Karte in Vis darstellen
-
@mickym Wenn ich den letzten get node doppelt anklicke
und dann über die 3 Punkte gehe gibt es den Datenpunkt nicht
-
@damrak2022 Du sollst nichts selber machen - einfach meine Nodes importieren und dann an die Worldmap Node hängen - die sind unter dem Spoiler.
Weisst Du wie importieren geht.
Das hier alles auswählen und dann in die Zwischenablagen und dann Import und dort in das rosa Fenster kopieren.
-
@mickym So, habe ich gemacht - Sorry
-
@damrak2022 Genau und Deine 3 Nodes schmeisst Du wieder weg und hängst meine 3 hin.
-
@mickym Habe ich
-
@damrak2022 So wenn Du nun eine Deiner Ortsmarkierungen anklickst, sollte der Datenpunkt mit dem Namen des Ortes gefüllt werden.
-
@mickym Ich habe erst inject und dann in der runtime Penny Möfelden angeklickt, aber im Datenpunkt steht weiterhin Geofency
-
@damrak2022 Das kann eigentlich nicht sein, mach mal eine Debug Node hinter die letzte Change Node bevor was in die iobroker Out Node geschrieben wird,
-
@mickym Die debug bleibt leer. Aber die unteren Nodes sind ja mit der oberen nicht verbunden, oder muss vor die Worldmap 2 auch ein inject?
-
@damrak2022 Nicht worldmap 2 hast Du das geändert bitte einfach lassen - Du hast doch nur worldmap - Zeig mal die Konfiguration Deiner worldmap IN Node,
-
Die heißt auch nur Worldmap. War eine falsche Info von mir
-
@damrak2022 OK - hast Du denn auch wirklich auf eine Lokation geklickt so, dass das Popup aufgegangen ist? Zeig auch mal Deine switch Node.
-
@mickym Das Popup ist nicht aufgegangen
-
@damrak2022 Also Du hast nicht meine Nodes dahinter gehängt - sondern das sind doch noch Deine leeren Nodes.
Bitte schmeiss Deine Nodes weg und hänge meine Nodes hinten dran.
-
@mickym Ja, jetzt steht Penny im Datenpunkt. Ich weiß nicht was ich da importiert habe.
Nur das Popup öffnet sich nicht. Pop Blocker ist deaktiviert -
@damrak2022 Es gibt kein Popup für Dich - wie gesagt - das war nur mal ein Test - aber Du willst doch die Tabelle eh im VIS und mit Blockly machen. Im Prinzip sollte es so aussehen, wenn Du eine Lokation anklickst
-
@mickym Genau
-
@damrak2022 Na das ist die Legende wenn Du drüberfährst - macht sich nicht so ein Fenster auf, wie bei mir unten?
-
@mickym Nicht in Safari - In Chrome ja
-
@damrak2022 sagte in Geofency auf Karte in Vis darstellen:
@mickym Nicht in Safari
Also gerade auf meinem iPad getestet und Safari - da geht das auch.