NEWS
Beim Projekt funktionieren die Buttons meist nur einmal
-
@damrak2022
hast du auf der Health Seite ein neues View in 8 angelegt? zeige mal die Einstellungen. -
@tt-tom Okay, ich glaube und hoffe das ich es kapiert habe.
-
@damrak2022 sagte in Beim Projekt funktionieren die Buttons meist nur einmal:
Okay, ich glaube und hoffe das ich es kapiert habe.
Also hast du auf der Health Seite ein weitere View in widget 8 ,
und den Datenpunkt / Button ( gemeinsam ) dann auf diese verwiesen !?
-
Ich habe mir mal dein Projekt angeschaut
ist genau das was ich vermutete habe :
@glasfaser sagte in Beim Projekt funktionieren die Buttons meist nur einmal:
....
jetzt wechselst du die View wieder zur View Start und es wird dir ein View not Found angezeigt , da er ... die 15 noch drin hat .Deine View Hardware
Schaltet den Datenpunkt bis 7 ( view 7 ) 0_userdata.0.vis-view-8
Aber in der View Health hast du den gleichen gemeinsamen Datepunkt 0_userdata.0.vis-view-8 genommen und da noch die 7 im gemeinsamen gleichen Datenpunkt 0_userdata.0.vis-view-8 ist und die Config vom vorhandnenen View in widget 8 nur bis 1 konfiguriert ist ,kommt dann der Fehler .
Also :
@glasfaser sagte in Beim Projekt funktionieren die Buttons meist nur einmal:
wenn du in deinen weiteren View auch noch View in widget 8 hast , dann mußt du für diese Viewseite einen eigenen gemeinsamen Datenpunkt anlegen . -
@glasfaser Also, die Hardware Seite, sprich die Buttons lassen sich schalten, genauso wie die Buttons auf der Health Seite, wo ich nun einen eigenen Datenpunkt angelegt habe - siehe hier:
Mich wundert nur, das bei dem "view in widget 8 Health" Datenpunkt "0" drinsteht, während bei dem view in widget 8 Datenpunkt (von der Hardware Seite) die Zahl "7" drinsteht
-
Mich wundert nur, das bei dem "view in widget 8 Health" Datenpunkt "0" drinsteht,
während bei dem view in widget 8 Datenpunkt (von der Hardware Seite) die Zahl "7" drinsteht
Das ist doch nicht verwunderlich , das sind doch unabhängige Views (view in widget 8 ) !
"view in widget 8 Health" geht nur von 0- 1 und wird mit den zwei Auswahl-Button von dir ausgewählt
Gemeinsam 0_userdata.0.vis-view-Health
"view in widget 8 Hardware " geht nur von 0- 7 und wird mit den 8 Auswahl-Button von dir ausgewählt
Gemeinsam 0_userdata.0.vis-view-8
-
@glasfaser Ja, okay, bei Health werden noch einige Buttons dazukommen. Aber das Vorgehen ist jetzt korrekt, richtig?
-
Ja , so wie ich es mehrmals beschrieben habe !
-
@glasfaser Na dann habe ich es jetzt endlich geschnallt. Danke Dir
-
Ja, okay, bei Health werden noch einige Buttons dazukommen.
Vorschlag ,
nimm doch das , ist doch einfacher