Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Fully Kiosk Browser

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    472

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Fully Kiosk Browser

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
508 Beiträge 96 Kommentatoren 143.0k Aufrufe 83 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • arteckA arteck

    @c-radi sagte in Fully Kiosk Browser:

    Aber ich kann keine Befehle absetzen, bzw. sie werden am Tablet nicht ausgeführt.

    welche als beispiel

    C Offline
    C Offline
    c.radi
    schrieb am zuletzt editiert von
    #383

    @arteck das Ein und Ausschalten des Display, oder Neustarten der App geht nicht.
    Die Angaben für Remote Admin sind korrekt und habe ich auch nicht geändert. Mit den gleichen Daten kann ich einen Exec Befehl oder im Browser einen Rest Aufruf erfolgreich machen.

    In welches Log kann ich schauen?
    Im normalen Log an der Oberfläche steht nichts drin. Müsste ich den Loglevel irgendwo ändern?

    Gruss
    Christian

    J 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • C c.radi

      @arteck das Ein und Ausschalten des Display, oder Neustarten der App geht nicht.
      Die Angaben für Remote Admin sind korrekt und habe ich auch nicht geändert. Mit den gleichen Daten kann ich einen Exec Befehl oder im Browser einen Rest Aufruf erfolgreich machen.

      In welches Log kann ich schauen?
      Im normalen Log an der Oberfläche steht nichts drin. Müsste ich den Loglevel irgendwo ändern?

      Gruss
      Christian

      J Offline
      J Offline
      JoergH
      schrieb am zuletzt editiert von
      #384

      @c-radi Das Log des Adapters. Den würde ich mal Debug stellen und dann probieren und schauen was es anzeigt.

      D 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • J JoergH

        @c-radi Das Log des Adapters. Den würde ich mal Debug stellen und dann probieren und schauen was es anzeigt.

        D Offline
        D Offline
        Digi-Bit
        schrieb am zuletzt editiert von
        #385

        Hallo,

        Ich habe den Fully jetzt seit 4 Tage Installiert weil die IOB APP mein Vis nicht mehr laden will....,
        ist wohl zu groß geworden..... :(

        Ich habe das Phänomen das Icon auf einem Samsung Tab6 anders aussehen wie auf einem Tab8

        Ich fummle jetzt schon seit 3 Tagen daran rum und Google aber find einfach nicht raus wieso das so ist.

        An den Fully Einstellungen habe ich eigentlich nix groß verändert außer den zoom eingestellt damit das ganze Vis etwas verkleinert wird so das es auf dem Screen richtig drauf passt.

        20220812_155108.jpg

        das obere ist das Tab 8 das untere ist das Tab 6

        im Vis Editor oder auf dem PC schaut es so aus wie auf dem Tab6 ( das untere )

        Das Icon ist ein /icons-mfd-png/scene_summerhouse.png

        Ich weiß nun nicht was man wissen muss damit man mir helfen kann denke mal das der IOB und wo er drauf rennt Wurst sind oder ?

        Achja... also die Icon Farbe ist jetzt nicht so das ding, aber wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz.

        Jemand irgend ein Plan woran es liegen kann ?

        Mfg

        Digi-Bit

        P.s. ich habe das Bild etwas heller gemacht damit man das besser sehen kann, eigentlich sind die Icons unten dunkelgrau.

        Router: Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro|Iobroker I.NUCi5/Debian, 6 x Switche, 3 x APs, 3 x Cam, 2 x Nas(Qnap 4 & 8 Bay's)
        7 x Echos, 76 x Tasmota, 58 x ZigBee, Homatic Ip, 2 x USV

        DJMarc75D M 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • D Digi-Bit

          Hallo,

          Ich habe den Fully jetzt seit 4 Tage Installiert weil die IOB APP mein Vis nicht mehr laden will....,
          ist wohl zu groß geworden..... :(

          Ich habe das Phänomen das Icon auf einem Samsung Tab6 anders aussehen wie auf einem Tab8

          Ich fummle jetzt schon seit 3 Tagen daran rum und Google aber find einfach nicht raus wieso das so ist.

          An den Fully Einstellungen habe ich eigentlich nix groß verändert außer den zoom eingestellt damit das ganze Vis etwas verkleinert wird so das es auf dem Screen richtig drauf passt.

          20220812_155108.jpg

          das obere ist das Tab 8 das untere ist das Tab 6

          im Vis Editor oder auf dem PC schaut es so aus wie auf dem Tab6 ( das untere )

          Das Icon ist ein /icons-mfd-png/scene_summerhouse.png

          Ich weiß nun nicht was man wissen muss damit man mir helfen kann denke mal das der IOB und wo er drauf rennt Wurst sind oder ?

          Achja... also die Icon Farbe ist jetzt nicht so das ding, aber wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz.

          Jemand irgend ein Plan woran es liegen kann ?

          Mfg

          Digi-Bit

          P.s. ich habe das Bild etwas heller gemacht damit man das besser sehen kann, eigentlich sind die Icons unten dunkelgrau.

          DJMarc75D Offline
          DJMarc75D Offline
          DJMarc75
          schrieb am zuletzt editiert von
          #386

          @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

          wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz

          das liegt wahrscheinlich an Einstellungen in "dem Oberen" - Android... Theme oder so... scheint fast OffTopic zu sein.
          Kann mich aber auch täuschen :grinning:

          Lehrling seit 1975 !!!
          Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
          https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

          D 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • D Digi-Bit

            Hallo,

            Ich habe den Fully jetzt seit 4 Tage Installiert weil die IOB APP mein Vis nicht mehr laden will....,
            ist wohl zu groß geworden..... :(

            Ich habe das Phänomen das Icon auf einem Samsung Tab6 anders aussehen wie auf einem Tab8

            Ich fummle jetzt schon seit 3 Tagen daran rum und Google aber find einfach nicht raus wieso das so ist.

            An den Fully Einstellungen habe ich eigentlich nix groß verändert außer den zoom eingestellt damit das ganze Vis etwas verkleinert wird so das es auf dem Screen richtig drauf passt.

            20220812_155108.jpg

            das obere ist das Tab 8 das untere ist das Tab 6

            im Vis Editor oder auf dem PC schaut es so aus wie auf dem Tab6 ( das untere )

            Das Icon ist ein /icons-mfd-png/scene_summerhouse.png

            Ich weiß nun nicht was man wissen muss damit man mir helfen kann denke mal das der IOB und wo er drauf rennt Wurst sind oder ?

            Achja... also die Icon Farbe ist jetzt nicht so das ding, aber wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz.

            Jemand irgend ein Plan woran es liegen kann ?

            Mfg

            Digi-Bit

            P.s. ich habe das Bild etwas heller gemacht damit man das besser sehen kann, eigentlich sind die Icons unten dunkelgrau.

            M Online
            M Online
            MCU
            schrieb am zuletzt editiert von MCU
            #387

            @digi-bit Hast du auf dem einen TAB Dark Mode eingeschaltet?
            Beim Fully Browser gibt es Probleme mit der Farbdarstellung, wenn man den Dark Mode eingeschaltet hat.

            NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
            Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • DJMarc75D DJMarc75

              @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

              wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz

              das liegt wahrscheinlich an Einstellungen in "dem Oberen" - Android... Theme oder so... scheint fast OffTopic zu sein.
              Kann mich aber auch täuschen :grinning:

              D Offline
              D Offline
              Digi-Bit
              schrieb am zuletzt editiert von
              #388

              @djmarc75 sagte in Fully Kiosk Browser:

              @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

              wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz

              das liegt wahrscheinlich an Einstellungen in "dem Oberen" - Android... Theme oder so... scheint fast OffTopic zu sein.
              Kann mich aber auch täuschen :grinning:

              ja, der ist an, aber auf beiden TABs

              Müßte es daher nicht bei beiden trotzdem gleich aus sehen ?

              Router: Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro|Iobroker I.NUCi5/Debian, 6 x Switche, 3 x APs, 3 x Cam, 2 x Nas(Qnap 4 & 8 Bay's)
              7 x Echos, 76 x Tasmota, 58 x ZigBee, Homatic Ip, 2 x USV

              M DJMarc75D 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • D Digi-Bit

                @djmarc75 sagte in Fully Kiosk Browser:

                @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

                wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz

                das liegt wahrscheinlich an Einstellungen in "dem Oberen" - Android... Theme oder so... scheint fast OffTopic zu sein.
                Kann mich aber auch täuschen :grinning:

                ja, der ist an, aber auf beiden TABs

                Müßte es daher nicht bei beiden trotzdem gleich aus sehen ?

                M Online
                M Online
                MCU
                schrieb am zuletzt editiert von
                #389

                @digi-bit Probieren geht über ...., normalerweise ja, aber ...

                NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                D 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • D Digi-Bit

                  @djmarc75 sagte in Fully Kiosk Browser:

                  @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

                  wieso werden die Unteren Icons Weiß dargestellt, also das Objekt Bild und auf dem Oberen Schwarz

                  das liegt wahrscheinlich an Einstellungen in "dem Oberen" - Android... Theme oder so... scheint fast OffTopic zu sein.
                  Kann mich aber auch täuschen :grinning:

                  ja, der ist an, aber auf beiden TABs

                  Müßte es daher nicht bei beiden trotzdem gleich aus sehen ?

                  DJMarc75D Offline
                  DJMarc75D Offline
                  DJMarc75
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #390

                  @digi-bit sagte in Fully Kiosk Browser:

                  Müßte es daher nicht bei beiden trotzdem gleich aus sehen ?

                  Da hab ich keine Ahnung davon... das sind Samsungs, einmal alt und einmal steinalt... :grinning:

                  Lehrling seit 1975 !!!
                  Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
                  https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M MCU

                    @digi-bit Probieren geht über ...., normalerweise ja, aber ...

                    D Offline
                    D Offline
                    Digi-Bit
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #391

                    @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                    @digi-bit Probieren geht über ...., normalerweise ja, aber ...

                    ah, das ist auch wieder war ^^

                    ok ich habe es bei dem TAB 8 wieder auf "normal" gestellt und jetzt sieht es wieder ok aus ;)

                    ich danke für den Zaun Pfahl ;)

                    mfg

                    Router: Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro|Iobroker I.NUCi5/Debian, 6 x Switche, 3 x APs, 3 x Cam, 2 x Nas(Qnap 4 & 8 Bay's)
                    7 x Echos, 76 x Tasmota, 58 x ZigBee, Homatic Ip, 2 x USV

                    M 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • D Digi-Bit

                      @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                      @digi-bit Probieren geht über ...., normalerweise ja, aber ...

                      ah, das ist auch wieder war ^^

                      ok ich habe es bei dem TAB 8 wieder auf "normal" gestellt und jetzt sieht es wieder ok aus ;)

                      ich danke für den Zaun Pfahl ;)

                      mfg

                      M Online
                      M Online
                      MCU
                      schrieb am zuletzt editiert von MCU
                      #392

                      @digi-bit Es hängt sehr wahrscheinlich mit der verwendeten webview-Version zusammen. Da diese in den unterschiedlichsten Versionen auf den Tablets installiert sind und teilweise für alte Tablets nicht mehr gepflegt werden, kommt es zu diesen Unterschieden. Zu dem kommt noch der (meiner Meinung nach) Fehler im Fully Browser.

                      NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                      Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                      DJMarc75D 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M MCU

                        @digi-bit Es hängt sehr wahrscheinlich mit der verwendeten webview-Version zusammen. Da diese in den unterschiedlichsten Versionen auf den Tablets installiert sind und teilweise für alte Tablets nicht mehr gepflegt werden, kommt es zu diesen Unterschieden. Zu dem kommt noch der (meiner Meinung nach) Fehler im Fully Browser.

                        DJMarc75D Offline
                        DJMarc75D Offline
                        DJMarc75
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #393

                        @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                        Fehler im Fully Browser

                        ? Welcher Fehler ist da bekannt ?
                        Ich frage für einen Freund :grinning:

                        Lehrling seit 1975 !!!
                        Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
                        https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

                        M 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • DJMarc75D DJMarc75

                          @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                          Fehler im Fully Browser

                          ? Welcher Fehler ist da bekannt ?
                          Ich frage für einen Freund :grinning:

                          M Online
                          M Online
                          MCU
                          schrieb am zuletzt editiert von MCU
                          #394

                          @djmarc75 Es ist kein offizieller Fehler. Ist mir nur aufgefallen (DarkMode ON -> falsche Farbdarstellung) und deswegen aus meiner Sicht ein Fehler. Wer Zeit hat darf ihn gerne bei Fully Forum oder so melden.

                          NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                          Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                          DJMarc75D 1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • M MCU

                            @djmarc75 Es ist kein offizieller Fehler. Ist mir nur aufgefallen (DarkMode ON -> falsche Farbdarstellung) und deswegen aus meiner Sicht ein Fehler. Wer Zeit hat darf ihn gerne bei Fully Forum oder so melden.

                            DJMarc75D Offline
                            DJMarc75D Offline
                            DJMarc75
                            schrieb am zuletzt editiert von DJMarc75
                            #395

                            @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                            DarkMode ON

                            Muss ich mal probieren, ich nutze das nicht aktiv...

                            @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                            Wer Zeit hat darf ihn gerne bei Fully Forum oder so melden

                            Wer ihn zuerst entdeckt hat darf das gerne auch als erstes posten :grinning:

                            Lehrling seit 1975 !!!
                            Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
                            https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • D Digi-Bit

                              @mcu sagte in Fully Kiosk Browser:

                              @digi-bit Probieren geht über ...., normalerweise ja, aber ...

                              ah, das ist auch wieder war ^^

                              ok ich habe es bei dem TAB 8 wieder auf "normal" gestellt und jetzt sieht es wieder ok aus ;)

                              ich danke für den Zaun Pfahl ;)

                              mfg

                              M Online
                              M Online
                              MCU
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #396

                              @digi-bit Welche Version von Fully? v1.48.1 / 1.48.2?

                              NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                              Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • J Offline
                                J Offline
                                Jacky_no1
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #397

                                Hallo zusammen,
                                ich habe Fully Kiosk Browser auf meinem Amazon Fire Tablet. (Fire HD 8, die 6. Generation mit Fire OS 5.7.0.0, alle Updates aktuell).
                                Installiert hab ich Fully über APK von der Fully Webseite.
                                Plus Lizenz erworben.

                                Ich sehe mit Fully Kiosk Browser die IOBroker Seite und kann mich anmelden.
                                Wenn ich auf Jarvis wechsle erscheint allerdings nur eine weiße Seite (egal ob Darkmode oder Normal).

                                Jarvis läuft auf dem gleichen Tablet dagegen normal, wenn ich es mit dem Silk Browser aufrufe.

                                Kennt das jemand? Was kann ich noch an den Einstellungen testen?
                                Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

                                M DJMarc75D 2 Antworten Letzte Antwort
                                -1
                                • J Jacky_no1

                                  Hallo zusammen,
                                  ich habe Fully Kiosk Browser auf meinem Amazon Fire Tablet. (Fire HD 8, die 6. Generation mit Fire OS 5.7.0.0, alle Updates aktuell).
                                  Installiert hab ich Fully über APK von der Fully Webseite.
                                  Plus Lizenz erworben.

                                  Ich sehe mit Fully Kiosk Browser die IOBroker Seite und kann mich anmelden.
                                  Wenn ich auf Jarvis wechsle erscheint allerdings nur eine weiße Seite (egal ob Darkmode oder Normal).

                                  Jarvis läuft auf dem gleichen Tablet dagegen normal, wenn ich es mit dem Silk Browser aufrufe.

                                  Kennt das jemand? Was kann ich noch an den Einstellungen testen?
                                  Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

                                  M Online
                                  M Online
                                  MCU
                                  schrieb am zuletzt editiert von MCU
                                  #398

                                  @jacky_no1 Schau mal hier, ob du was findest?
                                  https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/tipps/browser-infos/fully-kiosk-browser

                                  https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/allgemein/verbindungsaufbau

                                  NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                                  Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • J Offline
                                    J Offline
                                    Jacky_no1
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #399

                                    @mcu Danke!
                                    Hab jetzt ettliches ausprobiert.
                                    Leider kein Erfolg.
                                    Muss der FullyAdapter in IOBroker eine Verbindung zum Tablet bekommen oder ist das egal?
                                    Der scheint nicht zu funktionieren.

                                    Meldung:

                                    updateDeviceERROR 192.168.178.32:3232
                                    

                                    bzw. etwas vorher im Protokoll:

                                    Generate State problem 192_168_178_32:3232 {"message":"connect ECONNREFUSED 192.168.178.32:80","name":"Error","stack":"Error: connect ECONNREFUSED 192.168.178.32:80\n at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1247:16)","config":{"transitional":{"silentJSONParsing":true,"forcedJSONParsing":true,"clarifyTimeoutError":false},"transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"timeout":2000,"xsrfCookieName":"XSRF-TOKEN","xsrfHeaderName":"X-XSRF-TOKEN","maxContentLength":-1,"maxBodyLength":-1,"headers":{"Accept":"application/json, text/plain, */*","User-Agent":"axios/0.26.1"},"method":"get","url":"http://192.168.178.32:3232:admin/?cmd=deviceInfo&type=json&password=MeinKennwort"},"code":"ECONNREFUSED","status":null}
                                    

                                    Vielleicht hilft das ja weiter?

                                    Auch Chrome per APK installiert. Dort kommt die Fehlermeldung wie hier beschrieben: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1438
                                    Leider weiß ich nicht wie ich ein selbst signiertes https Zertifikat am Fire Tablet erstelle. Oder muss ich das auf dem Raspberry installieren?

                                    M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • J Jacky_no1

                                      @mcu Danke!
                                      Hab jetzt ettliches ausprobiert.
                                      Leider kein Erfolg.
                                      Muss der FullyAdapter in IOBroker eine Verbindung zum Tablet bekommen oder ist das egal?
                                      Der scheint nicht zu funktionieren.

                                      Meldung:

                                      updateDeviceERROR 192.168.178.32:3232
                                      

                                      bzw. etwas vorher im Protokoll:

                                      Generate State problem 192_168_178_32:3232 {"message":"connect ECONNREFUSED 192.168.178.32:80","name":"Error","stack":"Error: connect ECONNREFUSED 192.168.178.32:80\n at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1247:16)","config":{"transitional":{"silentJSONParsing":true,"forcedJSONParsing":true,"clarifyTimeoutError":false},"transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"timeout":2000,"xsrfCookieName":"XSRF-TOKEN","xsrfHeaderName":"X-XSRF-TOKEN","maxContentLength":-1,"maxBodyLength":-1,"headers":{"Accept":"application/json, text/plain, */*","User-Agent":"axios/0.26.1"},"method":"get","url":"http://192.168.178.32:3232:admin/?cmd=deviceInfo&type=json&password=MeinKennwort"},"code":"ECONNREFUSED","status":null}
                                      

                                      Vielleicht hilft das ja weiter?

                                      Auch Chrome per APK installiert. Dort kommt die Fehlermeldung wie hier beschrieben: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1438
                                      Leider weiß ich nicht wie ich ein selbst signiertes https Zertifikat am Fire Tablet erstelle. Oder muss ich das auf dem Raspberry installieren?

                                      M Online
                                      M Online
                                      MCU
                                      schrieb am zuletzt editiert von MCU
                                      #400

                                      @jacky_no1 Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun.
                                      Es sieht so aus als wenn die Einstellungen im Adapter/Instanz falsch sind.
                                      Statt Port 3232 muss dort 2323 rein.
                                      Welche Version vom Fully ist installiert?
                                      Das Zertifkat muss akzeptiert werden. Nicht erstellt werden.

                                      NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                                      Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • J Offline
                                        J Offline
                                        Jacky_no1
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #401

                                        @mcu Fully Version 1.48.2 habe ich installiert.
                                        In Chrome ploppt kein Fentster auf zum bestätigen eines Zertifikates.
                                        Jetzt kommt aber auch die Jarvis Seite, mit Tabs und Feldern, allerdings werden keine Messwerte angezeigt.
                                        In Fully kommt immer noch eine leere / weiße Seite bei Jarvis. Die IOBroker Menüs laufen aber normal.

                                        Den Port hab ich tatsächlich falsch abgeschrieben aus Fully. Die Änderung auf 2323 bringt aber die gleiche Fehlermeldung in den IOBroker Logs.

                                        M 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • J Jacky_no1

                                          @mcu Fully Version 1.48.2 habe ich installiert.
                                          In Chrome ploppt kein Fentster auf zum bestätigen eines Zertifikates.
                                          Jetzt kommt aber auch die Jarvis Seite, mit Tabs und Feldern, allerdings werden keine Messwerte angezeigt.
                                          In Fully kommt immer noch eine leere / weiße Seite bei Jarvis. Die IOBroker Menüs laufen aber normal.

                                          Den Port hab ich tatsächlich falsch abgeschrieben aus Fully. Die Änderung auf 2323 bringt aber die gleiche Fehlermeldung in den IOBroker Logs.

                                          M Online
                                          M Online
                                          MCU
                                          schrieb am zuletzt editiert von MCU
                                          #402

                                          @jacky_no1 Du hast die PLUS Version vom Fully?
                                          Was möchtest du mit dem Fully machen? Für die Anzeige von jarvis brauchst du nicht unbedingt die PLUS Version.

                                          Im Fully die iobroker-Admin Seite aufrufen und dann aus den Instanzen die Jarvis Seite starten.

                                          NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
                                          Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          754

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.8k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe