NEWS
Alexa 2 Zeigt extrem viele Geräte an, die ich nicht kenne.
-
Hallo zusammen,
in den Objekten, werden mir sehr viele Geräte angezeigt. Ich kenne alle, die einen Namen haben wie "Büro etc.". Aber den Rest "This Device" und "Denis Alexa App" sollte doch nicht in der Häufigkeit auftauchen oder?
Grüße und Danke
-
@snatch das kommt so von Amazon, das sind dann all die Geräte wie Handy, PCs, etc
-
@crunchip sagte in Alexa 2 Zeigt extrem viele Geräte an, die ich nicht kenne.:
@snatch das kommt so von Amazon, das sind dann all die Geräte wie Handy, PCs, etc
Leider nein, auf meinen Handy habe ich nur die Geräte die ich auch kenne.
-
@snatch auf der Handy app wird es auch anders angezeigt, selbige gilt, wenn du per Browser darauf zugreifst.
Der Adapter zeigt halt alle Geräte an, die jemals mit Amazon in Verbindung waren. Ist bei mir auch so, da werden meine drei alten Handy und Tablet auch angezeigt, sowie meine beiden Pc
-
@snatch auf der Handy app wird es auch anders angezeigt, selbige gilt, wenn du per Browser darauf zugreifst.
Der Adapter zeigt halt alle Geräte an, die jemals mit Amazon in Verbindung waren. Ist bei mir auch so, da werden meine drei alten Handy und Tablet auch angezeigt, sowie meine beiden Pc
Ok, danke. Und wenn ich nun das nicht möchte "innerer Monk"?
-
da siehst du mal was die Datenkraken für ein ewiges Gedächtnis haben.
-
@snatch dann musst du wohl amazon löschen
Du kannst dich ja mal bei amazon einloggen, gibt da paar Sachen zum einstellen. Wie .z.b wlan passwort speicherung, bekannte Geräte...
Musst dich da mal durchwusseln -
@snatch dann musst du wohl amazon löschen
Hihi. Dreck. Dass die aber auch nicht etwas einbauen können, was Geräte löscht die z.B. länger als 180 Tage nicht online waren. Mich verwirrt das halt immer den ganzen Mist zu sehen.
Ich danke dir!
-
@snatch hab oben nen Nachtrag geschrieben