NEWS
Probleme mit Socketio
-
@urknall Und so:
Beispiel
-
@mcu said in Java-Script in Jarvis als widget einbinden:
@urknall Und so:
Beispiel
Ja sehr nice....Wie macht man das denn?
-
@urknall Das ist nur mit einem zusätzlichem Script machbar. Muss ich noch dokumentieren.
Mich würde interessieren, welche Funktionen da noch wichtig oder interessant wären?
Sieht schon etwas anders aus:
Hier schon mal die Beschreibung:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./openligadb -
Erstmnal vielen dank für die Aussicht was möglich ist...Nun ich bin jetzt soweit das ich
die OpenLiga Tabelle von Vis auf mein Jarvis bekomme als Tabelle - Bissle Stolz is der Laie ;-).
Möchte ich nun in Vis das Widget Lieblingsverein einfügen....Schmiert mir hier alles ab...Ich weiss nicht warum. Selbst der Iobroker startet neu.
Ps.: Sehe gerade das die Uhrzeit nicht passt im IO obwohl Deutschland und Ort angegeben. -
@urknall Du fügst es aber nicht in jarvis ein? In jarvis ist es dann ein iFrame Widget von der VIS.
-
@urknall Du fügst es aber nicht in jarvis ein? In jarvis ist es dann ein iFrame Widget von der VIS.
Nein ich möchte den Verein in Vis als Widget hinzufügen um ihn dann in Jarvis als Iframe anzeigen zu lassen...Wie erfolgreich schon mit der Tabelle
Kann es sein das der Adapter hier noch Infos brauch von mir? Also im io eingeben? Weil das Widget wird mir angezeigt in VIS, jedoch ziehe ich es rein Schmiert mir es ab. -
@urknall Zeig mal bitte die Einstellungen in der VIS und die Widget-Einstellungen von Jarvis dazu.
-
Wenn ich nun den letzten ins das Widget ziehe wo die Tabelle ist = Absturz
Ziehe ich es auf BvB Spieltag = Absturz -
Siehe Bild = Absturz - jedoch nicht nur VIS sondern alles
Kann nichts Einstellen sondern Dirket Absturz -
siehe weiter unten...
-
-
Aber dann scheint ja an den meinen Einstellungen hier im VIS alles zu passen
Wenigstens etwas....
-
@urknall Dazu kann ich nichts sagen. Das Problem muss aber erst geklärt werden.
-
ja, fehler ist korrekt. auch bei mir. hab ich letzte woche freitag auch gemerkt.
muss reinschauen. keine Ahnung woran es liegt. -
@oliverio
Könntest du evtl. auch HTML-DPs anlegen für jarvis Nutzer? Man könnte es dann als StateHtml direkt nutzen und bräuchte kein Widget in der VIS anlegen.
Oder soll ich dafür Issues anlegen?
Danke. -
@urknall sagte in Java-Script in Jarvis als widget einbinden:
Wenn ich nun den letzten ins das Widget ziehe wo die Tabelle ist = Absturz
Ziehe ich es auf BvB Spieltag = Absturzok hab reingeschaut.
Testfrage:- Wie hat den bspw Frankfurt im letzten Spiel der 1.Bundesliege der Saison 2022 gespielt?
- Was sollte da den angezeigt werden?
- Was bedeutet für dich Absturz?
kleines Augenzwinkern
-
@mcu sagte in Java-Script in Jarvis als widget einbinden:
@oliverio
Könntest du evtl. auch HTML-DPs anlegen für jarvis Nutzer? Man könnte es dann als StateHtml direkt nutzen und bräuchte kein Widget in der VIS anlegen.
Oder soll ich dafür Issues anlegen?
Danke.will ich eigentlich nicht, da layout bei mir im browser gemacht wird.
da müsste ich den ganzen code aus den widgets in den adapter ziehen und doppeln
irgendjemand hat da aber mal ein skript gemacht, das das macht.mit den gleichen daten gibt es die hier
https://www.bundesliga-widgets.de/ -
@oliverio Funktioniert leider nicht. CORS-Fehler?
https://forum.iobroker.net/topic/55948/java-script-in-jarvis-als-widget-einbinden/4 -
@oliverio
Erstmal danke für deine / Eure Hilfe hier!!!!zu 1. Soweit ich weiss 2:2 gegen Mainz 2021/2022?
Oder meinst du bezogen auf 2022/2023 das noch keine Daten vorliegen können?
zu 2. Ich würde mir gerne die nächsten Spieltage des BVB anzeigen lassen, "Games of Fav.Club".
Tabelle habe ich hinbekommen
zu 3. Naja als erstes bleibt VIS hängen "Verbindungsfehler" danach muss ich VIS schliessen und es schmiert mir der IO Broker komplett ab, bzw. startet neu.
Ich komme nichtmal dazu irgendwas in VIS in dem Widget zu ändern.PS.: Hab gestern noch schöne Sch....gebaut und https aktiviert im IO...Nun komme ich nicht mehr auf die GUI.... jaja ich weiss was ihr denkt: Lass die Griffel weg wenn du keine Ahnung hast
Bekommt man das mittels Terminal befehle wieder raus? -
@urknall SSL ausschalten
iobroker set admin.0 --ssl false