NEWS
View Yamaha
-
-
Ok, diese View ist ja schon alt.
Ich würde dir diese Vorschlagen.
VIEW_Yamaha_Inventwo__sigi234.txt
Für das Inventwo Design sind 2 Adapter nötig:
ioBroker.vis-icontwo
ioBroker.vis-inventwo -
Vielen Dank aber mir gefällt das alte Design besser.
Und hast du rausgefunden, warum manche Tasten nicht anwählbar sind also es keine Datenpunkte dafür gibt? -
@sushibomba sagte in View Yamaha:
Vielen Dank aber mir gefällt das alte Design besser.
Und hast du rausgefunden, warum manche Tasten nicht anwählbar sind also es keine Datenpunkte dafür gibt?Welche genau? +und - funktioniert nicht , du musst bei Volume extrem aufpassen, dass du keinen falschen Wert eingibst.
-
Also die beiden runden Lausprecher Symbole über dem Lautstärke Schieberegler haben bei mir keine Funktion.
Was ich aber eigentlich meinte sind die Datenpunkte.
In der Kodi Playerleiste darüber sind nicht alle belegt.
Wenn ich beispielsweise den Play-Button belegen möchte, finde ich unter dem Yamaha Adapter bei den Datenpunkten unter "commands" keinen Datenpunkt für Play. Speed und Previous existieren auch nicht als Datenpunkte bei mir. Ist das bei dir auch so? -
@sushibomba
Ja, das Kodi Widget ist ja eigentlich nur für Kodi gedacht -
@sigi234
Ja das verstehe ich schon aber warum gibt es die Befehle nicht auch beim Yamaha?
Ich meine Play oder zurückspulen oder zum vorherigen Track springen ist ja jetzt nichts, was für einen Musik-Receiver untypisch wäre oder -
@sushibomba
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast, benutze doch den Harmony- oder Musiccast adapter. Dort gibt es diese Datenpunkte.Gruß Frank
-
@frank-aus-essen said in View Yamaha:
@sushibomba
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast, benutze doch den Harmony- oder Musiccast adapter. Dort gibt es diese Datenpunkte.Gruß Frank
-
Ja haben den RX-A860 und auch den Musiccast Adapter aber finde die Datenpunkte nicht
-
@sushibomba
Hi,
also bei mir sehen sie z.b. so aus:musiccast.0.RX-A2080_0BE43CD3.netusb.playPause
musiccast.0.RX-A2080_0BE43CD3.netusb.prev
musiccast.0.RX-A2080_0BE43CD3.netusb.next
usw...oder so. mit Harmony Adapter
harmony.0.Wohnzimmer.Yamaha-RX-A2080.Play
harmony.0.Wohnzimmer.Yamaha-RX-A2080.Pause
harmony.0.Wohnzimmer.Yamaha-RX-A2080.Prev
harmony.0.Wohnzimmer.Yamaha-RX-A2080.Next
usw...Gruß
Frank -
Ja die habe ich auch und was hast du bei Speed für ne Belegung?