NEWS
ZigBee Geräte nicht immer Online ? Automatisch?!?!
-
Hallo zusammen,
ich habe den Fall das meine Zigbee Geräte während des Pairings wunderbar funktionieren und auch gut erkannt werden.
Nur das halt auch nur während dieser Aktion funktioniert. Danach werden die Werte nicht mehr
aktualisiert.Muss ich die ZigBee Geräte immer Triggern ?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße
Z -
@zimbl die solltes im Bestfall verbunden bleiben. Kommt auf dein System an, Räumlichkeiten, Hardware, Störquellen....
Ein paar Info, Stick, Version, Sensoren, Kanal....wäre angebracht. -
@zimbl die solltes im Bestfall verbunden bleiben. Kommt auf dein System an, Räumlichkeiten, Hardware, Störquellen....
Ein paar Info, Stick, Version, Sensoren, Kanal....wäre angebracht. -
IoBroker v6.0.7
ZigBee Adapter v1.7.5
USB Zigbee
/dev/serial/by-id/usb-Texas_Instruments_TI_CC2531_USB_CDC___0X00124B001CD7704E-if00
Kanal 11Wenn ich den Adapter beende und wieder neu Starte, werde die Werte auch normal abgefragt.
-
@zimbl sagte in ZigBee Geräte nicht immer Online ? Automatisch?!?!:
IoBroker v6.0.7
Wenn du schon Beta Tester bist , dann aktualisiere den mal:
latest: 6.1.1
@glasfaser sagte in ZigBee Geräte nicht immer Online ? Automatisch?!?!:
latest: 6.1.1
@Zimbl
das ist der Admin nicht der iobroker = js-controller
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden