NEWS
Fully Browser Datenpunkt Akku
-
@gluecksmann ja läuft denn der Fully? Starte das Tablet mal neu und ruf anschliessend die Seite am PC auf.
IP ist die gleich geblieben? -
Hab eingestellt das die IP gleich bleibt... leider ist der Datenpunkt vom letzten Update immer noch der 24.
-
@gluecksmann keinen Plan was bei dir da faul ist, mach doch mal ein downgrade, ich hab die 1.42.5-fire laufen.
oder teste spasseshalber mal mit dem Adapter tablet control
-
@gluecksmann dan nstell den auf debug und schau was der Adapter sagt.
-
@arteck
Servus, ich musste den Fully auf einem Tablett (Garantieaustausch) neu installieren, ich hatte bislang eine. 1.39.x Version am laufen, die hat sich perfekt mit dem Energiemanagment von meinen Tabs vertragen....Jetzt hab ich die aktuelle ausm Playstore 1.45play installiert, soweit so gut, doch leider wird der Datenpunkt "isScreeenOn" nicht mehr aktualisiert, alle anderen scheinen aktualisiert zu werden. Der Screen ist auch steuerbar nur eben der Datenpunkt ändert sich nicht mehr. Adapter hab ich in der Version 2.0.10 am laufen. Ist dir da vielleicht etwas bekannt oder kannst mir einen Tip geben was ich machen kann?
-
@xsev ich hab den datenpunkt nicht.. ergo ist das vielleicht ein alter ..
lösche mal bitte alle objekte und starte den adapter neu..wenn der wieder angelegt wird dann wird der auch geliefert.. wenn nicht dann nicht
-
@arteck Ja genau, hast recht, ist in der Tat ein alter. Der Punkt heißt jetzt nur noch "ScreenOn" und funktioniert auch!
-
Ich muss mich hier mal mit einklinken. Ich habe auch kein Batterylevel:
Obwohl es im Device angezeigt wird:
via: http://192.168.178.22:2323/?cmd=deviceInfoFully Adapter Version: 2.1.2
Tablett: S4Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Adapter wurde schon neu gestartet, auch alle Objekte gelöscht.
Ganz unten bei Statustext steht: "Please login" Was ist damit gemeint?
-
@ente lesen kannst du aber
du mus den admin zugang im fully freigeben und im adapter das vergebene password eintragen
-
@arteck Mh. Danke für den Hinweis.
Da die anderen Werte auch kamen, und ich kein PW in der Fully App aktuell hinterlegt hatte, habe ich da keinen Zusammenhang gesehen.
Jetzt sieht es wesentlich besser aus.