NEWS
Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub
-
@liv-in-sky Okay, mache ich
-
@damrak2022 Du hattest recht, jetzt wird es mir angezeigt
-
@Damrak2022 Du solltest vielleicht die Sendungsnummern bzw. Namen aus Deinem Json x-en.
Kann es sein, dass der Adapter bei "ausgehenden" Sendungen Probleme macht?
Edit: gerade gesehen, dass es auch "abgehende" gibt, die einen Namen haben... also nein -
Moin. Zuerst, klasse Adapter. Ich habe heute den Parcel-Adapter von der Version 0.0.12 auf die Version 0.0.15 aktualisiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich heute eine Amazon-Sendung angezeigt, welche "verspätet" ist. Allerdings ist diese Sendung tatsächlich zugestellt, nur in den Daten nicht.
Kann ich diese Art der Sendungen ausblenden?
Danke. -
@ro75
Macht keinen Sinn. Das ist ja dann ein Fehler im Adapter dass dieser diese Sendung falsch auswertet. Also bitte dort als Bug melden. -
@buchi muss nicht unbedingt ein Bug sein. Habe auch so eine Sendung die zugestellt ist, aber von Amazon als "verspätet" angezeigt wird.
-
@phantomkommander
Vielleicht ist der String von Amazon ein neuer welcher noch nicht im Adapter bekannt ist ? -
@djmarc75 sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
@phantomkommander
Vielleicht ist der String von Amazon ein neuer welcher noch nicht im Adapter bekannt ist ?naja das wird allerdings schon in der Amazon App so angezeigt. ^^
-
@phantomkommander said in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
naja das wird allerdings schon in der Amazon App so angezeigt. ^^
@Ro75 @Phantomkommander
Wie wird denn das in der allProviderJson angezeigt ? gibts da 2 Einträge für das Paket ? -
Hallo @buchi,
jetzt habe ich das Problem, dass mein Widget nichts mehr anzeigt, wenn ich "allProviderJson" auswähle. Bei "inDelivery" funktioniert es. Auch ein zweiter Adapter mit "allProviderJson" funktioniert. Es muss also an einem Paket bzw. der Auswertung liegen. Ich kann den allProviderJson gern per PM zukommen lassen, ggf. findet sich dort der Fehler. -
@basty2
Ich schau mir das gerne mal an. Ob es dann am Widget oder am Adapter gefixt werden muss sehen wir wenn wir den Verursacher kennen -
In der allProviderJson ist nur ein Eintrag vorhanden.
{ "id": "304-3xxxxxx-xxxxxxx", "name": "Türdichtung Türgummi universal für Backofen E-Herd kompatibel passend für AEG Electrolux Siemens Neff Miele Bosch Küppersbusch Günstig Ersatz", "status": "Unterwegs, aber verspätet", "source": "AMZ", "delivery_status": 30 },
-
@ro75
wird dir im Widget das Paket nur mit diesem Status angezeigt und nicht doppelt - quasi auch als zugestellt?
Wenn dem so ist dann liegt es an Amazon weil der Adapter ja auf die Daten des jeweiligen Dienstes zugreift und die Daten ausliest und das Widget auf die JSON vom Adapter zugreift. Hoffe @Buchi ist da meiner Meinung -
@djmarc75
Ja, es wird nur einmal mit genau diesem Status angezeigt. Ich hoffe es verschwindet dann irgendwann von selbst. -
@djmarc75 vollkommen richtig erklärt
-
@ro75 said in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
Ich hoffe es verschwindet dann irgendwann von selbst.
Also ich würde dieses Paket in ein paar Tagen manuell in der APP rauslöschen wenn es sich nicht von selbst "korrigiert" oder löscht.
-
@djmarc75
Ja, manuell in der APP löschen? Wo da? -
Ja, manuell in der APP löschen? Wo da?
Hoppla, ja, mir fällt grad ein dass man in der Amazon-APP nichts löschen kann.... daher abwarten bis sich der Status in der APP ändert, dann ändert sich auch der Status im Adapter und somit auch im Widget..
-
Habe in dem Zusammenhang doch eine Lösung gefunden. Man kann zwar keine Bestellung löschen, aber man kann auf "Bestellung archivieren" gehen. Paar Minuten später ist der besagte Eintrag im Widget verschwunden.
-
"Bestellung archivieren
Okay, das sauge ich mal für die Zukunft auf. Gute Info
und @Ro75 dein Anliegen quasi komplett gelöst ?!