NEWS
Adapter für WLANThermo ESP32 Geräte
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im Sommer einen WLANThermo Mini V3 gekauft. Da der wlanthermo-nano Adapter von @Dutchman bei mir nicht lief und die API der Nanos und Minis nicht 100% gleich ist, habe ich kurzerhand einen neuen Adapter geschrieben: wlanthermo-esp32
Bisher kann der Adapter nur die Daten der Temperaturfühler abfragen. Die Einstellungen der Temperaturfühler lassen sich über den Adapter nicht ändern. Da ich keinen Pitmaster habe, ist dieser Teil auch nicht implementiert.
Jetzt die Frage: Besteht Interesse daran, dass der Adapter weiterentwickelt und der Community zur Verfügung gestellt wird? @Dutchman Macht es Sinn die Entwicklungen zusammenzuführen?
-
@braindead
Mach doch einfach ein PR an ihn, denke nicht das er sich beschwert wenn der Adapter erweitert wird. -
Hallo,
ich habe Interesse das der Adapter weiter entwickelt wird.
Ich habe einen NANOv3 und mit dem funktioniert soweit alles.
-
@e-s sagte in Adapter für WLANThermo ESP32 Geräte:
@braindead
Mach doch einfach ein PR an ihn, denke nicht das er sich beschwert wenn der Adapter erweitert wird.Joa währe einfacher gewesen da der auch bereits in der repo ist (oder sich mit mir in Verbindung setzen)
Aber der Ansatz war natürlich gut für die Community ️@triotec sagte in Adapter für WLANThermo ESP32 Geräte:
Hallo,
ich habe Interesse das der Adapter weiter entwickelt wird.
Ich habe einen NANOv3 und mit dem funktioniert soweit alles.
Wlanthermo Adapter is auf 2.1 jetzt und geht nächste Woche nach stable.
Alle Funktionen wie Temperaturen und steuern des pitmaster/alarm sind integriert