NEWS
Tester gesucht: JavaScript Adapter 6.0 - powered by AI
-
@apollon77 sagte in Tester gesucht: JavaScript Adapter 6.0 - powered by AI:
Für Version 7 ist dann vllt auch eine Gehirnstromerkennung geplant um Interpretationsfehler zu minimieren. Dazu wird dann allerdings Zusatzhardware benötigt.
diese Hardware sollte aber nur während des Teach-in notwendig sein (hoffentlich! ).
-
@apollon77 Ich hoffe dass es nach dem Release auch einen in-depth Post gibt mit paar technischen Hintergründen. Ist sicher interessant
-
@alcalzone Na klar, ich habe schon eine Exklusivvereinbarung mit der c't
-
@alcalzone bei einer so revolutionären Entwicklung kann es sein, dass dies closed source bleibt
-
@homoran Ich hätte jetzt vermutet, dass auf GPT-3 oder sowas ähnlichem aufgebaut wird. Analog zu https://copilot.github.com/
-
@alcalzone auch möglich!
wie gesagt@homoran sagte in Tester gesucht: JavaScript Adapter 6.0 - powered by AI:
kann es sein,
-
Sehr gut … Ich melde mich hiermit als Tester an -
@simatec Hm, ich überlege hingegen ob ich meine Frau zum testen anmelde. Das wird der härteste Betatest ever.
-
Super schon ein Freiwilliger und eine "Herausforderung" (Challenge accepted) gg
-
- April?
- April?
-
Will auch testen.....
Wahrscheinlich plappern mir aber ständig alle Ihre Wünsche dazwischen
Und die Hunde erst... wenn die bellen....
Da bin ich mal gespannt... ob es leckerli regnet
-
@sigi234 Ja, der ist heute laut Kalender. Hast recht. (habe gerade mal das Interface getestet. das war die Antwort ... Falls da unterschwellig noch was anderes mit gemeint war hat es die AI nicht erkannt)
-
war hat es die AI nicht erkannt
Dann taugt die nix
-
-
Hiermit melde ich mich als Tester an, aber erst ab 02.April, falls das dann noch gültig ist
-
@apollon77 Scheinbar musst du den Scherz doch entwickeln.
O-Ton meiner Frau: "Dann macht dein Kram endlich was nützliches!" -
@chaot
(ich muss weg)
-
@apollon77
Jetzt muss ich mal ganz dämlich fragen: Wie ist der Post zu verstehen? Was genau kann ich wem wie sagen? Sorry -
@iced112
Der zukünftige ioBroker wird dann so funktionieren wie deine Kinder.
Du sagst was du willst und was der dann meint zu verstehen macht er dann (oder auch nicht) -
@chaot also dass Ziel ist schon daher das macht was du sagst. Nicht vllt und nicht manchmal. Also „viel besser“ als die Kinder