NEWS
[gelöst] Simple Restull Api wird als installiert angezeigt
-
-
Bei mir wird die Simple Restull Api wird als installiert angezeigt, aber ist in den instanzen nicht sichtbar.

Wie kann das sein?
Ps. Ich wollte diese gerade installieren und bin mir sicher, dass ich das bis dato noch nicht getan habe.
@ben1983 Browser refresh(F5) schon probiert
allerdings

von daher, wie hast du installiert?
-
Bei mir wird die Simple Restull Api wird als installiert angezeigt, aber ist in den instanzen nicht sichtbar.

Wie kann das sein?
Ps. Ich wollte diese gerade installieren und bin mir sicher, dass ich das bis dato noch nicht getan habe.
@ben1983 sagte in Simple Restull Api wird als installiert angezeigt:
Wie kann das sein?
ganz einfach!
Adapter ist installiert, aber keine Instanz angelegt.
Oder Instanz gelöscht, aber nicht den Adapter.das ist die übliche zweistufige Installation/Instanzierung bei iobroker.
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md
-
@arteck ich habe überhaupt nichts installiert.
hatte den iobroker auf docker neu aufgesetzt und mit der api NULL gemacht.
Kann die von einem Adapter installeirt worden sein? -
cd /opt/iobroker npm ls -
@thomas-braun habe jetzt mal ne instanz installiert.
läuft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden