NEWS
Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub
-
@buchi
Also die Datei ist vorhanden, aber mit 0Kb !!! -
@kafibo
Wurde geändert. Ist jetzt:
/opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/main/vis-user.css -
@kafibo
Schau mal hier. Da ist wohl der selbe Fehler:
https://forum.iobroker.net/topic/43571/vis-fehler-cannot-create-file-vis-user-css -
Danke für deine Mühe, die Datei:
/opt/iobroker/iobroker-data/files/vis/css/vis-common-user.css
ist ebenfalls vorhanden. Aber seid 28.12.2021 nicht mehr geändert worden und ebenfalls 0 Kb groß.
Der andere Link, da scheint ein Grunsätzliches Problem mit dem Speichern zu sein, das habe ich ja nicht. Bei mir werden keine Änderungen der CSS gespeichert. Mein ioBroker läuft auf einem Raspi 4. -
@buchi
Ja Klar, für Hermes:
lastStatusId - 5
lastStatusMessage - Die Sendung wurde zugestellt. -
@buchi
Was muss ich machen um das nutzen zu können? wenn ich blau eintrage passiert nichts.sind bei allen Diensten Default-Logos vorhanden? bei Hermes wird mir nichts angezeigt.
-
@gruter
Hast Du die Einträge im CSS Reiter der Einstellungen gemacht?
Bis auf 17TRACK sollten alle Logos dabei sein. Ich kontrolliere das aber Hermes später nochmal. -
@buchi
habe die aktuelle Version gerade installiert. Beim Klick auf "zeige zugestellte" wird nicht angezeigt. "allProviderJson" enthält neun gelieferte und eine offene Lieferung.
muss ich bei CSS ändern ?
-
@senior1418
Von welchem Paketdienst sind die bereits zugestellten? -
@buchi
Nein, was muss da rein?
was ich jetzt probiert habe hat alles nicht funktioniert. -
@gruter sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
@buchi
Nein, was muss da rein?
was ich jetzt probiert habe hat alles nicht funktioniert.Das kommt ganz darauf an wie es aussehen soll
Kannst als Beispiel mal das verwenden und dann entsprechend abändern:.blau.vis-owl-parcel-container { background-color: #f9ea8f; background-image: linear-gradient(315deg, #f9ea8f 0%, #aff1da 74%); } .blau.vis-owl-parcel{ background-image: linear-gradient(to right, #00b4db, #0083b0); } .lila.vis-owl-parcel-container { Background-color: #583D51; } .lila.vis-owl-parcel{ background-color: #fba8a4; background-image: linear-gradient(315deg, #fba8a4 0%, #dad2f3 74%); } .lila.vis-owl-parcel-sepline { background-color: #000000; background-image: linear-gradient(315deg, #000000 0%, #ffffff 74%); }
-
@buchi alles Amazon
-
@senior1418 sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
@buchi alles Amazon
Schick bitte mal den Inhalt vom Datenpunkt "status" von einem der abgeschlossen.
-
@buchi
Status: jeder beginnt mitGeliefert. Zugestellt:
bspw: Geliefert. Zugestellt: 28. Februar. Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben.
-
@senior1418
Momentan erschließt es sich mir noch nicht was da schief laufen könnte. Das Herausfiltern der zugestellten Sendungen scheint ja zu funktionieren, das heißt es müssen Sendungen gefunden worden sein. Warum er dann nicht alle anzeigt ist mir ein Rätsel.Kannst Du bitte einmal das Entwicklerfenster einschalten (F12) und mir einmal mit und einmal ohne die zugestellten Sendungen einen Screenshot wie den folgenden machen? Das gelb markierte wäre wichtig für mich.
Hast Du am CSS schon was geändert? Falls ja mal bitte raus nehmen.
-
Im Widget bin ich nun mal auf 30 hoch und da sind auch 30 zu sehen aber bei den Lieferungen von Amazon und Hermes leider kein Logo.
-
@djmarc75 sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
Im Widget bin ich nun mal auf 30 hoch und da sind auch 30 zu sehen aber bei den Lieferungen von Amazon und Hermes leider kein Logo.
Bitte mal den Cache löschen. Die Bilder sind mit dabei, siehe https://github.com/gerbuchner/ioBroker.vis-owl/tree/main/widgets/vis-owl/img
Du könntest bitte auch mal prüfen ob die bei Dir mit installiert wurden. -
-
@djmarc75 sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
@buchi
cache gelöscht....Bilder sind installiert...
im Frontend leider nicht zu sehenIm CSS was geändert?
Magst bitte mal einen Screenshot vom Frontend bzw. Editor machen? Müssen ja in beidem angezeigt werden. -
@buchi
Backend...
Frontend...
am css hab ich noch nix gemacht