NEWS
Multi-Status-Anzeige..?
-
@bahnuhr
Komischerweise ist das Feld auch nicht sichtbar in der Vis
Beim editieren auch nur, wenn es ausgewählt ist...wenn man woanders hinklickt, verschwindet es auch dort.. -
zeig mal den DP bei den Objekten (insbesondere die möglichen Werte)
Dann glaub ich dürfen die Felder wo kein Wert kommt nicht leer sein.
Trage da mal irgendwas ein. -
@bahnuhr
Ich habe die andern felder mal ausugefüllt.. keine Veränderung -
Mach nochmal einen screenshot vom jetzigen Inhalt.
Müsste eigentlich funktionieren. -
@bahnuhr In der Vis? Da ist ja leider nichts sichtbar
Im normalen Feld sieht es so aus
-
was heißt im normalen Feld ?
@bahnuhr sagte in Multi-Status-Anzeige..?:
Mach nochmal einen screenshot vom jetzigen Inhalt.
-
Das feld ist ja nur sichtbar, wenn ich es markiere..ansonsten ist es nicht zu sehen
-
Ich will die Werte im Edit von 1 bis 8 sehen.
Was steht da drin?Was ist im DP eingegeben?
Bitte Scrrenshot von der Objektseite.Was wird im runtime angezeigt ?
-
Weiterhin;
in dem Screenshot oben stand eine 7 drin.
Ich vermute, dass dies der default Wert ist.Steht im DP überhaupt ein Wert drin ?
-
@bahnuhr
Die Werte im Datenpunkt kann man nur hier sehen
und den aktuellen Wert
Meinst du das?..oder verstehe ich es gerade einfach nicht?
-
@chris999
Ja, das sieht alles ok aus.Und im runtime wird da nix angezeigt?
Müsste eigentlich richtig sein. -
@bahnuhr Aktulles Runtime
Nichts zu sehen
-
Willst du das widget mal exportieren und hier einfügen, dann schaue ich mir dies mal an.
-
@bahnuhr
[{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"melcloud.0.devices.34945821.control.mode","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","count":"8","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value1":"Heizen","value2":"Trocknen","value3":"Kühlen","value4":"4","value5":"5","value6":"6","value7":"Umluft","value8":"Auto","test_list":"8","value0":"0"},"style":{"left":"880px","top":"409px","background-color":"#fef810","border-radius":"10px","z-index":"-6","color":"#050505"},"widgetSet":"basic"}] -
Du hast den z-index auf -6.
Dann kann nichts angezeigt werden.Dieser muss mal mind. so groß sein, dass es über den anderen widget liegt.
-
-
@bahnuhr Ahh...ok..
Sorry..ich bin erst seit ein paar Tagen bei ioBroker unterwegs..
Ich habe den Wert jetzt mal auf 6 gesetzt...nun wird es angezeigtAber da ist doch nur der Hintergrund...und da sehe ich irgendwie keinen z-Index
Aber du hast mir schonmal sehr geholfen...vielen Dank dafürKannst du mir zufällig noch verraten, wier ich die Texte nicht nur Horizontal, sondern auch vertikal zentriert bekomme? Da konnte ich irgendwie nichts finden..
-
@chris999 sagte in Multi-Status-Anzeige..?:
Hintergrund...u
Hintergrund ist 0
Bei -6 keine Anzeige@chris999 sagte in Multi-Status-Anzeige..?:
vielen Dank dafür
Hier macht man Daumen hoch !
@chris999 sagte in Multi-Status-Anzeige..?:
sondern auch vertikal zentriert
Kenne nur horizontal.
-
@bahnuhr Trotzdem tausend Dank und alle 5 Daumen, die ich habe