NEWS
Visu aktualisiert sich nicht mehr richtig. (gelöst)
-
@stefu87_ch ich habe V3.2.8 installiert. Kommt daher, da aber der Version das automatische Schließen von Popups funktioniert.
Wegen des Einfrieren meiner Vis habe ich aktuell die View in Widget 8 in Verdacht. Seit ich die Einstellungen verändert habe, funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange... bzw. ob es daran lag. -
@phinix Ich habe bei mir V3.2.5 drauf und läuft seit dem "neu" erstellen ohne Einfrieren. Ich habe auf der Visu auch Popups die wieder automatisch schliessen.
-
So,
@eggs sagte in Visu aktualisiert sich nicht mehr richtig. Fully Kiosk:
So, hab die Visu jetzt mal fast 3h im Auge behalten - bis jetzt sieht es gut aus. Sonst waren nach ca. 5 Minuten die Zustände eingefroren...
(Nach Downgrade der VIS)Das war damals wohl etwas optimistisch gedacht, am nächsten Tag standen wieder Daten vom Vortag drin und haben sich auch nicht mehr geändert.
Durch andere Notfälle (u.a. Handy der Frau ist kaputt, "etwas" Stress im Job usw.) bin ich erst heute dazu gekommen, mal zu probieren:
Habe die inventwo-Instanzen gekillt, dann die Adapter gelöscht. VIS-Adapter neu gestartet und die Views auf den Endgeräten neu geladen. Bis jetzt alles im grünen Bereich, aber das dachte ich ja schon mal, obwohl jetzt schon ca. 6h vergangen sind und noch nix friert.
Stay tuned!Gruß aus der Mitte
Dirk -
ich habe auch hin und wieder das Gefühl, dass sich -obwohl bei mir Datenpunkte ändern- dies nicht immer in der VIS datgestellt wird. Auch ich habe eine inventwo Instanz am Laufen, setze sie aber noch nicht ein. Wäre ja nen Zufall. Ich schaue mir das mal weiter mit an...
Marcus
-
@all Wenn sich die VIS nicht aktuallisiert, ist dann evtl. die VIS auf einem anderen Rechner im EDIT-Modus auf? Bei mir war das so. Edit-Modus geschlossen und alles aktualisiert wieder
Gruß
M. -
@michihorn
das könnte in der Tat auch der Fall sein. Ich habe gestern aber auf meinem 2. Samsung Tablet festgestellt, dass es eine Aktualisierung gab und dabei in den Energieeinstellungen eine Veränderung gab (Unterpunkt hieß irgendwie: Bei nicht nutzen WLAN trennen). Diese habe ich nun seit 1 Tag deaktiviert und siehe da - es wird auch alles wieder aktuell dargestellt... Es scheint wirklich viele Faktoren zu geben - ich beobachte mal weiter...Marcus
-
Ich hatte auch mal Ärger mit Fully ......
und die Lösung war so einfach .....Fully Browser zurück auf Defaulteinstellungen, ..... vielleicht lohnt sich bei Euch der Versuch auch
-
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr. Habe heute ein View von @sigi234 geholt mit den Druckerauswertungen drin, und sehe da, plötzlich hängt meine Visu wieder. Irgendwas ist da drin, was die Visu so langsam macht.
-
@stefu87_ch
Widgets nach einander löschen und schauen wo es hängt -
@sigi234 Es liegt an den Diagrammen für den Tonerstand. Sobald die Weg sind, ist die Visu wieder flüssig.
Das Widget Bar Chart verursacht dieses Problem. Habe mal zum testen ein neues erstellt und ein sehe da, die Visu fängt direkt an zu "frieren".