NEWS
VIS Runtime zeigt keine Visualisierung mehr an [gelöst]
-
Abend,
ich hab in VIS Editor gearbeitet. Nun startet mein VIS Runtime nicht mehr.Ich sehe nur die Meldungen CONNECTION und dann LOADING Values.
Das ganze für vlt. 0,5 Sekunden.
Dann Bildschirm weiß ohne Inhalt.Protokoll:
vis.0 2022-02-09 22:49:35.070 info Terminated (NO_ERROR): Without reason vis.0 2022-02-09 22:49:34.429 info vis license is OK. vis.0 2022-02-09 22:49:34.297 info starting. Version 1.4.8 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v14.19.0, js-controller: 3.3.22
Wonach kann ich suchen ?
Danke.
-
@fraso habe am Auto geschraubt, Zündschlüssel gedreht, aber springt nicht mehr an.
Kann man halt nicht viel mit anfangen -
Danke.
Mein VIS geht nicht mehr mit den oben genannten Effekten.
Was soll ich da näher beschreiben? Was weiß ich welche div. States etc.
ich in den letzten 2h eingefügt und geändert habe. Das einzige was besonders war ist
der Versuch ein Widget zu "EXPORTIEREN" (Text kopiert) und dann "IMPORTIEREN" Text eingefügt. Dann kam ganz kurz die Meldung ... irgendwas mit Rendering ging nicht. Das Widget welches ja laut Meldung wegen Fehler nicht importiert wurde ist nicht in der Widget Liste, kann daher auch nicht gelöscht werden.iobroker stop
iobroker start brachte auch nichts. -
So, Fehler gefunden. Also das kopieren der "Widgets" hat ein neues View erstellt. Warum weiß ich nicht. Bestimmt mein Fehler weil ich es nicht besser wußte.
Nun, diese "Widgets" die ich importieren wollte wurden dann als ein "View" angelegt. Diese beiden habe ich erst nicht gesehen da ich viele Testviews habe. Ich habe beide gelöscht und es lädt wieder.
Der Text hier nur falls da mal einer drüber stolpert.