NEWS
iobroker restore unter synology docker
-
Also ist oben ein Iobroker Terminal und darunter bash und dort gibst du den pkill Befehl ein ?
-
-
Aus dem Kopf weiß ich nicht genau , ob da eine Bestätigung kommt. Ich gehe einfach davon aus , dass er gestoppt ist . Müssest du normal vorne bei Status sehen , ob der Schalter auf aus steht .
-
@haselchen scheint wirklich gestoppt zu sein. aktuellsuche ich nach dem passenden Befehl den Restore zu starten....
der hier funktioniert nicht...iobroker restore backups/iobroker_2022_02_07--22_47_25_backupiobroker
-
-
Von der Entwicklerseite
iobroker stoppen mit: pkill -u iobroker
backup zurückspielen: iobroker restore 0
adapter starten: iobroker start allSollte also bei dir so laufen . Gib mal bitte Feedback wenn fertig .
-
habs genau so gemacht.
wenn ich mich bei iobroker einlogge erscheint folgendes
Error: Cannot find module '../encodings' Require stack: - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/iconv-lite/lib/index.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/raw-body/index.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/body-parser/lib/read.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/body-parser/lib/types/json.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/body-parser/index.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/express.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/index.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/lib/web.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/main.js at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:902:15) at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:746:27) at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:974:19) at require (internal/modules/cjs/helpers.js:101:18) at Object.getCodec (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/iconv-lite/lib/index.js:65:27) at Object.getDecoder (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/iconv-lite/lib/index.js:127:23) at getDecoder (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/raw-body/index.js:45:18) at readStream (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/raw-body/index.js:180:15) at getRawBody (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/raw-body/index.js:108:12) at read (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/body-parser/lib/read.js:77:3)
-
nachdem ich iobroker start all eingegeben habe bekomme ich allerdings die Meldungen, dass alle Adapter gestartet wurden (und die Adapter sind aus meinem Backup
Ja aber anmelden kann ich mich eben nicht, .... wie vorher gepostet
-
Du musst noch mal den Befehl
iobroker start
eingeben.
Nicht verwirren lassen .
Einmal mit all eingeben und danach ohne all -
Scheint gefuntzt zu haben. EIN TRAUM.
Falls de ausem Saarland kommst lad ich Dich auf´n Bier ein
Danke Danke Danke
-
Klasse , wenn es wieder funktioniert.
Kann sein das es noch ein wenig dauert bis alles wieder geht. So nen Restore dauert .
Schreib wenn du wieder normal auf die :8081 (Admin Seite) kommst . -
funktioniert schon. Homematic Adapter sind noch rot, aber das schau ich mir morgen an