NEWS
Glass Vis 3
-
@glasfaser danke
-
@wszene Danke für die Idee.
Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit.
Ich habe einzelne Seiten in der VIS.
Auf der jeweiligen Unterseite schalte ich im Reiter "View" die Option "use Background" ein und platziere dann dort den CSS Code:rgb(222,36,36) linear-gradient(34deg, rgba(222,36,36,1) 4%, rgba(107,107,104,1) 20%, rgba(222,36,36,1) 36%, rgba(222,36,36,1) 40%, rgba(107,107,104,1) 56%, rgba(222,36,36,1) 72%)
So habe ich die Möglichkeit jeder einzelnen Seite einen eigenen Hintergrund zum Thema hinzuzufügen.
P.S. Nicht wundern. Die View ist für einen 12" mit 800x600 Auflösung.
-
@enrico-fischer
würdest das hintergundbild teilen/ hochladen? thx -
-
@glasfaser
danke dir -
Tip,
wenn du nur eine Viewseite mit dem Hintergrund haben möchtest dann#visview_home.vis-view {
home gegen den Viewnamen ersetzen .
-
@glasfaser Das kannst du aber auch genau so machen wie ich das eben beschrieben habe. Geht schneller und ist am Ende übersichtlicher finde ich.
-
Ja , du hast recht kann man so machen ,
aber die Vorlage wie oben , wird dann aber nicht richtig dargestellt . -
@glasfaser Interessant. Muss ich mal probieren.
Ich habe im Projektordner eine Hintergrundanweisung für das Projekt stehen:.vis-view { background-color: #3EECAC; background-image: linear-gradient(19deg, #3EECAC 0%, #EE74E1 100%); } ....
aber wenn ich in der View die CSS angebe wird die genutzt. Die aus dem Projekt wird nur bei den Views sichtbar die bei "use Background" keine Anweisung stehen haben.
Muss ich mir mal aus Interesse anschauen wie das obige Projekt genau aufgebaut ist wenn das anders funktioniert. Kann man vielleicht auch nutzen. -
Hallo wie bekomme ich meine Alexas eingebunden und eigene Radiosender ?
Danke im Voraus