NEWS
[Fehler?] beide javascript Adapter werden ausgeführt
-
ich habe seit längerem das Problem, wenn ich ein Script neustarte, dass gleichzeitig der andere javascript-Adapter auch neugestartet wird. Oder ist das normal und mir ist das vorher nie aufgefallen?
Als Beispiel starte ich das Script neu von javascript.0 common.Global_Vars und es wird im log auch javascript.1 common.Global_Vars neugestartet, dass es aber gar nicht gibt!? Das ist bei allen Scripten so. Auch habe ich mal ein Script aus common verschoben in Keine Gruppe, ohne Unterschied.
javascript.0 2017-09-10 21:28:51.540 info Stop script script.js.common.Global_Vars javascript.1 2017-09-10 21:28:51.540 info Stop script script.js.common.Global_Vars -
War glaube ich schon immer so, jedenfalls seit ich diese Konstruktion benutze Anno Januar 2017
–-----------------------
Send from mobile device
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden