Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    184

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
17trackamazonbriefedhldpdglsups
1.5k Beiträge 124 Kommentatoren 552.3k Aufrufe 118 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T tombox

    @liv-in-sky @Leviathan09 jetzt sollte es weg sein

    G Offline
    G Offline
    Gruter
    schrieb am zuletzt editiert von Gruter
    #149

    @tombox
    gerade eben noch mal neu installiert, bei mir ist der Fehler noch da

    parcel.0 2022-02-03 16:58:29.957 error TypeError: Cannot read property 'sendungen' of undefined
    parcel.0 2022-02-03 16:58:29.957 error https://my.dpd.de/myParcel.aspx?dpd_token=XXX
    parcel.0 2022-02-03 16:58:29.919 warn No parcelList found

    Noch eine Anmerkung zu der Briefunktion:
    ich habe aktuell ein Brief im Zulauf, sehe aber immer unter CurrentAdvice 4 Advices01-04
    aktuell kann man nur über den Zeitstempel der Aktualisierung erkennen wie viele Briefe ankommen, kann man das evtl. anpassen?
    wenn ich es Richtig sehe ändert sich nur das Date und die URL,
    ich hatte schon eine Ankündigung in den letzten Tagen morgens und eine abends, da ist es dann noch schwerer zu merken das es Neuigkeiten gibt da Date gleichgeblieben ist und nur die URL sich geändert hat.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D Dragon

      Bei mir dauert das keinen ganzen Tag. Spätestens zwei Stunden nach Adapterstart spamt er die Fehlermeldungen.

      T Offline
      T Offline
      tombox
      schrieb am zuletzt editiert von
      #150

      @dragon die fehlermeldungen sollte nach neuinstallation weg sein

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • liv-in-skyL Offline
        liv-in-skyL Offline
        liv-in-sky
        schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky
        #151

        zur info

        sorry - falsch meldung - bite vergessen

        nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

        FlexerF 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • liv-in-skyL liv-in-sky

          zur info

          sorry - falsch meldung - bite vergessen

          FlexerF Offline
          FlexerF Offline
          Flexer
          schrieb am zuletzt editiert von Flexer
          #152

          @tombox
          Hallo. Habe mir den Adapter gezogen. Fehlermeldungen sind weg, aber

          Die Pakete fliegen aus der DHL App raus dann tauchen sie wieder auf.

          In den DP steht noch was aber DHL App ist leer

          F3F5F386-EFF2-489D-A0C0-F2BE49269F57.png

          EDIT: Kommando zurück. Lag wohl an DHL. Jetzt geht wieder alles.

          Unterm Strich ist alles besser.


          Ja, voll geil hier!

          G 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • BjoernFB Offline
            BjoernFB Offline
            BjoernF
            schrieb am zuletzt editiert von BjoernF
            #153

            So hallo ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters :v:
            Ich hab schon ne Weile mit @Flexer im Hintergrund getestet und wollt nun auch mal meinen Senf dazu geben.

            Also, hier zwei Dinge die beim Test auch mit der allerletzten Version (grade eben komplett gelöscht und neu gezogen) auffallen.

            • löscht man aus dem DHL Webportal oder Mobile App eine Sendung (die zB schon geliefert ist), wird diese NICHT im Adapter gelöscht. Stattdessen wird die Sendung beim nächsten Sync wieder hübsch in mein DHL Portal/App synchronisiert und erscheint dann wieder als eine zugestellte Sendung!
            • Andersrum probiert, den Ordner zur Sendung die weg soll im iob gelöscht, nächster Sync, kompletter Ordner zur Sendung wieder im iob vorhanden.
            • einziger Weg aktuell solche Sendungen zu entfernen, gelang mir nur über die Archivierungs-Funktion im DHL Portal.
              Sprich Sendung als Archiviert markiert, nächster Sync, Sendung aus iob weg. Dann im DHL Portal Sendung aus Archiv gelöscht und dann war Ruhe.

            Vielleicht hilft das ja zur Weiterentwicklung ;-)
            Soweit aber schon mal GEILE ARBEIT! :clap:

            EDIT/NACHTRAG: Zu früh gefreut! Auch wenn ich gelieferte Sendungen über das ins Archiv schubsen aus den iob weg bekomme, so werden diese nach dem Löschen aus dem Archiv auch wieder neu synchronisiert??? Sprich sie tauchen dann wieder in der DHL App als normale Lieferung auf (nicht im Archiv) und dann auch wieder im iob :-1:

            v522533V T 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • BjoernFB BjoernF

              So hallo ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters :v:
              Ich hab schon ne Weile mit @Flexer im Hintergrund getestet und wollt nun auch mal meinen Senf dazu geben.

              Also, hier zwei Dinge die beim Test auch mit der allerletzten Version (grade eben komplett gelöscht und neu gezogen) auffallen.

              • löscht man aus dem DHL Webportal oder Mobile App eine Sendung (die zB schon geliefert ist), wird diese NICHT im Adapter gelöscht. Stattdessen wird die Sendung beim nächsten Sync wieder hübsch in mein DHL Portal/App synchronisiert und erscheint dann wieder als eine zugestellte Sendung!
              • Andersrum probiert, den Ordner zur Sendung die weg soll im iob gelöscht, nächster Sync, kompletter Ordner zur Sendung wieder im iob vorhanden.
              • einziger Weg aktuell solche Sendungen zu entfernen, gelang mir nur über die Archivierungs-Funktion im DHL Portal.
                Sprich Sendung als Archiviert markiert, nächster Sync, Sendung aus iob weg. Dann im DHL Portal Sendung aus Archiv gelöscht und dann war Ruhe.

              Vielleicht hilft das ja zur Weiterentwicklung ;-)
              Soweit aber schon mal GEILE ARBEIT! :clap:

              EDIT/NACHTRAG: Zu früh gefreut! Auch wenn ich gelieferte Sendungen über das ins Archiv schubsen aus den iob weg bekomme, so werden diese nach dem Löschen aus dem Archiv auch wieder neu synchronisiert??? Sprich sie tauchen dann wieder in der DHL App als normale Lieferung auf (nicht im Archiv) und dann auch wieder im iob :-1:

              v522533V Offline
              v522533V Offline
              v522533
              schrieb am zuletzt editiert von
              #154

              @bjoernf

              verhält sich bei mir genauso. bekomme die lieferung nicht raus. weder mit löschen noch mit archiv.

              was bei mir auch nicht funktioniert sind die briefankündigungsbilder. die werden nicht angezeigt.

              Gruß Chris

              BjoernFB 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • v522533V v522533

                @bjoernf

                verhält sich bei mir genauso. bekomme die lieferung nicht raus. weder mit löschen noch mit archiv.

                was bei mir auch nicht funktioniert sind die briefankündigungsbilder. die werden nicht angezeigt.

                BjoernFB Offline
                BjoernFB Offline
                BjoernF
                schrieb am zuletzt editiert von
                #155

                @v522533 Step by step, für Briefankündigungen fehlt bei mir noch der Aktivierungsbrief ;-) :-D

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • FlexerF Flexer

                  @tombox
                  Hallo. Habe mir den Adapter gezogen. Fehlermeldungen sind weg, aber

                  Die Pakete fliegen aus der DHL App raus dann tauchen sie wieder auf.

                  In den DP steht noch was aber DHL App ist leer

                  F3F5F386-EFF2-489D-A0C0-F2BE49269F57.png

                  EDIT: Kommando zurück. Lag wohl an DHL. Jetzt geht wieder alles.

                  G Offline
                  G Offline
                  Gruter
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #156

                  beim mir war vorhin auch auf einmal eine lange liste von alten Paketen im Adapter die jetzt alle von selbst wieder verschwunden sind.
                  In der Zwischenzeit habe ich nichts geändert.
                  glaube auch das hier was bei DHL war....

                  aktuell habe ich im Adapter auch keinen Unterpunkt Sendungen, nur Briefankündigung.
                  Das passt aber auch soweit da keine Sendungen in der APP aktiv sind.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • BjoernFB BjoernF

                    So hallo ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters :v:
                    Ich hab schon ne Weile mit @Flexer im Hintergrund getestet und wollt nun auch mal meinen Senf dazu geben.

                    Also, hier zwei Dinge die beim Test auch mit der allerletzten Version (grade eben komplett gelöscht und neu gezogen) auffallen.

                    • löscht man aus dem DHL Webportal oder Mobile App eine Sendung (die zB schon geliefert ist), wird diese NICHT im Adapter gelöscht. Stattdessen wird die Sendung beim nächsten Sync wieder hübsch in mein DHL Portal/App synchronisiert und erscheint dann wieder als eine zugestellte Sendung!
                    • Andersrum probiert, den Ordner zur Sendung die weg soll im iob gelöscht, nächster Sync, kompletter Ordner zur Sendung wieder im iob vorhanden.
                    • einziger Weg aktuell solche Sendungen zu entfernen, gelang mir nur über die Archivierungs-Funktion im DHL Portal.
                      Sprich Sendung als Archiviert markiert, nächster Sync, Sendung aus iob weg. Dann im DHL Portal Sendung aus Archiv gelöscht und dann war Ruhe.

                    Vielleicht hilft das ja zur Weiterentwicklung ;-)
                    Soweit aber schon mal GEILE ARBEIT! :clap:

                    EDIT/NACHTRAG: Zu früh gefreut! Auch wenn ich gelieferte Sendungen über das ins Archiv schubsen aus den iob weg bekomme, so werden diese nach dem Löschen aus dem Archiv auch wieder neu synchronisiert??? Sprich sie tauchen dann wieder in der DHL App als normale Lieferung auf (nicht im Archiv) und dann auch wieder im iob :-1:

                    T Offline
                    T Offline
                    tombox
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #157

                    @bjoernf
                    das wiederherstellen von gelöschten paketen liegt am adapter?

                    Also wenn adapter deaktiviert
                    Sendungen löschen.
                    Adapter aktivieren

                    Werden die Sendungen dann auch wiederhergestellt?

                    v522533V BjoernFB 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • T tombox

                      @bjoernf
                      das wiederherstellen von gelöschten paketen liegt am adapter?

                      Also wenn adapter deaktiviert
                      Sendungen löschen.
                      Adapter aktivieren

                      Werden die Sendungen dann auch wiederhergestellt?

                      v522533V Offline
                      v522533V Offline
                      v522533
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #158

                      @tombox

                      jo liegt am Adapter. Habe deaktiviert, die Sendung gelöscht und wieder aktiviert. Sofort war die Sendung wieder da.

                      Gruß Chris

                      T 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • v522533V v522533

                        @tombox

                        jo liegt am Adapter. Habe deaktiviert, die Sendung gelöscht und wieder aktiviert. Sofort war die Sendung wieder da.

                        T Offline
                        T Offline
                        tombox
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #159

                        @v522533 schaue ich mir an

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • T tombox

                          @bjoernf
                          das wiederherstellen von gelöschten paketen liegt am adapter?

                          Also wenn adapter deaktiviert
                          Sendungen löschen.
                          Adapter aktivieren

                          Werden die Sendungen dann auch wiederhergestellt?

                          BjoernFB Offline
                          BjoernFB Offline
                          BjoernF
                          schrieb am zuletzt editiert von BjoernF
                          #160

                          @tombox werde ich testen ;-) aber im "normalen Leben" würde ich ja jetzt nicht immer den Adapter anhalten bevor ich bereits zugestellte Sendungen aus meiner DHL App löschen will ;-) Ich probiere und melde zurück!

                          EDIT: ja ist leider so.

                          • Adapter angehalten/gestoppt
                          • DHL Portal alles gelöscht was zugestellt ist
                          • zur Sicherheit in der iphone app gecheckt, auch hier alles weg was gelöscht wurde
                          • Adapter neu gestartet, Sync abgewartet
                          • schwups, alle Sendungen wieder im Adapter UND auch im DHL Portal und auch in der APP
                          T 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • jackblacksonJ Offline
                            jackblacksonJ Offline
                            jackblackson
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #161

                            Hallo! Wäre so etwas in Österreich auch für die Post (post.at) möglich? ich hab jetzt auf die Schnelle hier keine API gefunden, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Hier werden auch automatisch die angemeldeten Sendungen an meine Adresse importiert.

                            Generell: sehr geniale Idee, sowas hab ich mir auch schon lange gewünscht!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            1
                            • BjoernFB BjoernF

                              @tombox werde ich testen ;-) aber im "normalen Leben" würde ich ja jetzt nicht immer den Adapter anhalten bevor ich bereits zugestellte Sendungen aus meiner DHL App löschen will ;-) Ich probiere und melde zurück!

                              EDIT: ja ist leider so.

                              • Adapter angehalten/gestoppt
                              • DHL Portal alles gelöscht was zugestellt ist
                              • zur Sicherheit in der iphone app gecheckt, auch hier alles weg was gelöscht wurde
                              • Adapter neu gestartet, Sync abgewartet
                              • schwups, alle Sendungen wieder im Adapter UND auch im DHL Portal und auch in der APP
                              T Offline
                              T Offline
                              tombox
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #162

                              @bjoernf sollte gefixt sein

                              BjoernFB XsevX v522533V 3 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • T tombox

                                @bjoernf sollte gefixt sein

                                BjoernFB Offline
                                BjoernFB Offline
                                BjoernF
                                schrieb am zuletzt editiert von BjoernF
                                #163

                                @bjoernf ich probiere! :-) :+1:
                                EDIT: FUNKTIONIERT! Danke dir!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • T tombox

                                  @bjoernf sollte gefixt sein

                                  XsevX Offline
                                  XsevX Offline
                                  Xsev
                                  schrieb am zuletzt editiert von Xsev
                                  #164

                                  @tombox Kann es sein, das es diesen Datenpunkt nicht mehr gibt? Hab gerade aktualisiert.

                                  parcel.0.dhl.sendungen01.hasCompleteDetails
                                  

                                  Ich hab jetzt im Vis wieder die alten Sendungen in der Json Meldung, beim Fehlersuchen ist mir aufgefallen das der Datenpunkt verschwunden ist und dadurch vermutlich die Anzeige spinnt.

                                  Ich nutze dieses Widget

                                  @chaot sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:

                                  Ich habe mir nach der Idee von @Dragon mit einem Inventwo Widget und Bindings mal ein Anzeigewidget gebaut.
                                  Wenn es jemandem gefällt:

                                  [{"tpl":"i-vis-multi","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"iUniversalWidgetType":"Background","iValueType":"boolean","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iPopUpBackground":"#666666","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":"true","iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"800","iPopUpHeight":"500","iPopUpHeightTitle":"50","iPopUpTitleSize":"28","iPopUpPosition":"center","iPopUpPositionX":"0","iPopUpPositionY":"0","iPopUpCloseAfterSeconds":"0","iPopUpCornerRadiusUL":"12","iPopUpCornerRadiusUR":"0","iPopUpCornerRadiusLR":"12","iPopUpCornerRadiusLL":"0","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"2","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"#111111","iUniversalValueCount":"1","iCheckType1":"iCheckDefault","iValueComparison1":"equal","iButtonActiveM1":"#333333","iTextColorActive1":"#ffffff","iShadowColorActiveM1":"#111111","iShadowInnerColorActiveM1":"#111111","iShadowTextColorActiveM1":"#111111","iBorderColorActiveM1":"#ffffff","iImgBlinkTrue1":"0","iImgColorTrue1":"#0ce942","iHtmlTextFieldTrue1":"{parcel.0.dhl.sendungen01.sendungsinfo.sendungsname}<br/>Status {parcel.0.dhl.sendungen01.sendungsdetails.sendungsverlauf.aktuellerStatus}","iButtonCol":"#333333","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iCenter","iContentOrder":"orderTextImg","iOpacityCtn":"1","iContentType":"html_text","iTextColor":"#ffffff","iTextColorActive":"#ffffff","iTextSize":"15","iTextAlign":"iCenter","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"15","iImgAlign":"iCenter","iImgRotation":"0","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgColorFalse":"#e6230f","iImgClockFace":"01","iImgClockHands":"01","iImgClockShowBorder":"true","iImgColorClockFace":"#ffffff","iImgColorHands":"#ffffff","iImgColorHandSecond":"#ff0000","iClockShowSeconds":"","iClockTimezone":"Europe/Berlin","iHtmlTextFieldFalse":"keine Sendung aktiv","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"1","iShadowColor":"#111111","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowTextXOffset":"0","iShadowTextYOffset":"0","iShadowTextBlur":"0","iShadowTextColor":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"iTextFalse":"1. DHL Sendung","iImageFalse":"","iImgColorInvert":false,"oid1":"parcel.0.dhl.sendungen01.hasCompleteDetails","iValue1":"true","iTextTrue1":"1. DHL Sendung {parcel.0.dhl.sendungen01.sendungsinfo.sendungsrichtung}<br/>Von: {parcel.0.dhl.sendungen01.sendungsdetails.versender.name}","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"5px","top":"4px","width":"240px","height":"150px","z-index":"4"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]
                                  


                                  DHL1.jpg

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • T tombox

                                    @bjoernf sollte gefixt sein

                                    v522533V Offline
                                    v522533V Offline
                                    v522533
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #165

                                    @tombox

                                    ja funktioniert. Allerdings bleibt die gelöschte sendung trotzdem in den objekten stehen. Wäre es nicht sinnvoller gelöschte sendungen auch im adapter zu löschen. Ich habe bei mir in der vis die sendung trotzdem noch stehen, weil die datenpunkte alle noch da sind.

                                    Gruß Chris

                                    T 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • v522533V v522533

                                      @tombox

                                      ja funktioniert. Allerdings bleibt die gelöschte sendung trotzdem in den objekten stehen. Wäre es nicht sinnvoller gelöschte sendungen auch im adapter zu löschen. Ich habe bei mir in der vis die sendung trotzdem noch stehen, weil die datenpunkte alle noch da sind.

                                      T Offline
                                      T Offline
                                      tombox
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #166

                                      @v522533 Sollte gelöscht dauert aber bis zur nächsten aktualisierung

                                      v522533V 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • T tombox

                                        @v522533 Sollte gelöscht dauert aber bis zur nächsten aktualisierung

                                        v522533V Offline
                                        v522533V Offline
                                        v522533
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #167

                                        @tombox

                                        passt. sorry da war ich zu vorschnell. ist jetzt weg

                                        Gruß Chris

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • BjoernFB Offline
                                          BjoernFB Offline
                                          BjoernF
                                          schrieb am zuletzt editiert von BjoernF
                                          #168

                                          @tombox ich hab neuen kleinen Fehler entdeckt.
                                          Ich hab einige abgehende Sendungen, hier steht im sendungsrichtung DP jedoch immer ANKOMMEND. Ich weiß dass bei einer der vorherigen Versionen ABGEHEND drin stand.
                                          Bei der letzten Version ist bei allen ANKOMMEND drin.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          845

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe