NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@dominik-f Schau noch mal hier? Vielleicht kannst du die mit den neuen auch erreichen, wäre mir lieber.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/.jarvis-module-jsontable -
Okay versuche ich
-
@dominik-f Sehe da jetzt keinen Unterschied, ausser anderer Ausschnitt?
-
Da wo Name steht ist der Hintergrund einmal grau, einmal transparent. Und bei jeder zweiten Zeile ebenso
-
@dominik-f Aber die LightGray oben zieht nicht?
-
doch zieht auch, es nur minimal dunkler, daher fällt das wahrscheinlich nicht so auf.
-
@dominik-f Na schau mal, ob es mit den jarvis-Klassen auch geht. Das was mit den jarvis-Klassen geht, machen wir dann damit.
-
Es scheint damit nicht zu funktionieren.
.jarvis-JsonTable-row-even { background-color: blue !important; }
ändert zwar die richtige Zeile, jedoch bekomme ich damit keinen transparenten Hintergrund hin.
Ich habe dort auch nichts gefunden, was die Überschriften verändert
Edit:
Muss mich entschuldigen,.q-item__section--main .q-item__label.text-h6 { color: LightGray; }
ändert die Farbe vom Widget Header, hier Status
-
@dominik-f Man muss dann gleichzeitig die jsonTable transparent machen:
.jarvis-JsonTable-row-even, .jarvis-JsonTable { background: rgba(0,0,0,0.45) !important; }
Würde da aber später einzelne Selektoren nehmen.
-
Das Problem ist, dass es dann nicht transparent wird
-
-
Wie du auf deinem Bild siehst, ist es nicht transparent, sonst würdest man ja den Hintergrund sehen
-
.jarvis-JsonTable-row-even, .jarvis-JsonTable { background: rgba(0,0,0,0) !important; }
-
Es ist und bleibt einfach nicht transparent
Hier mit deinen Einstellungen: Die dunkleren Zeilen sind die "transparenten".
Hier mit meinen:
Man sieht bei meinen, dass bei den dunklen Zeilen der Pinke streifen sichbar ist, bei deinen nicht
-
@dominik-f Ja für die anderen Zeilen muss man es dann einstellen:
Wenn die auch durchsichtig sein sollen..jarvis-JsonTable-row-even, .jarvis-JsonTable { background: rgba(0,0,0,0) !important; } .jarvis-JsonTable-row-odd { background: rgba(0,0,0,0.45) !important; }
-
-
@dominik-f Tja, dann machen wir das erstmal mit Deinen. Da muss zefau dann nochmal ran.
-
Dank dir. Also das macht den Hintergrund der Überschrift, wo Name etc steht transparent
.body--dark .sticky-table-header thead tr th { background: rgba(0,0,0,0.45) !important; }
Das macht die Zeilen, die durch .jarvis-JsonTable nicht transparent werden, dann transparent.
.body--dark tr:nth-child(2n) { background: rgba(0,0,0,0.45) !important; }
-
Hast du vielleicht eine Alternative in deinen Datenpunkten für die Schriftfarbe vom Widget Header?
-
@dominik-f Mal was anderes. Prüf mal den AccentColor Wert. Dürfte falsch sein?