NEWS
[gelöst]Vis binding - Verständnisfrage
-
Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine Frage
Ich baue mir mit Blockly eine Tabelle zusammen welche ich in einen DP schreiben lasse
Das funktioniert auch perfektWenn ich jetzt die Tabelle in der Vis über ein Basic-HTML Widget einfüge diese aber nicht richtig angezeigt
Ich füge sie über diese Binding ein{0_userdata.0.002_nurVIS.18_Status.Adapter.Tabelle-Admin}Angezeigt wird dann folgendes

Wenn ich aber die Tabelle direkt in das Basic-HTML Widget einfüge werden die Werte angezeigt
Hier der HTML-Code<table class="adapter_status"> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem Total:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memHeapTotal} MB</td> </tr> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem used:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memHeapUsed} MB</td> </tr> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem Rss:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memRss} MB</td> </tr> </table>Kann man kein doppeltes Binding machen?
Danke im Voraus
Gruß
Marcel -
Hallo Zusammen,
Ich baue mir mit Blockly eine Tabelle zusammen welche ich in einen DP schreiben lasse
Das funktioniert auch perfektWenn ich jetzt die Tabelle in der Vis über ein Basic-HTML Widget einfüge diese aber nicht richtig angezeigt
Ich füge sie über diese Binding ein{0_userdata.0.002_nurVIS.18_Status.Adapter.Tabelle-Admin}Angezeigt wird dann folgendes

Wenn ich aber die Tabelle direkt in das Basic-HTML Widget einfüge werden die Werte angezeigt
Hier der HTML-Code<table class="adapter_status"> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem Total:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memHeapTotal} MB</td> </tr> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem used:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memHeapUsed} MB</td> </tr> <tr> <td class="adapter_status-spalte01">Mem Rss:</td> <td class="adapter_status-spalte02">{system.adapter.admin.0.memRss} MB</td> </tr> </table>Kann man kein doppeltes Binding machen?
Danke im Voraus
Gruß
Marcelwarum willst du das mit "doppelten binding" machen ? es reicht doch die tabelle in das html feld zu kopieren
wenn du im datenpunkt verschiedene tabellen anzeigen willst, musst du ein script machen, das dir die vollständige tabelle schreibt und dann ein binding auf den dp
-
Hallo Zusammen,

Danke im Voraus
Gruß
Marcel@wszene sagte in Vis binding - Verständnisfrage:
Kann man kein doppeltes Binding machen?
Kurz und schmerzlos: Nein
Ein Binding wird nur zur Laufzeit einmalig initialisiert (ausgeführt bzw. die Werte werden natürlich kontinuierlich gelesen). Deswegen hast du bei einem der Bindings immer nur den Text des anderen Bindings stehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden