NEWS
Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an? [gelöst]
-
Admin zusätzlich installieren ;
iobroker add admin --port 8089
ENV auch eintragen
dann ?
192.168.188.11:8089
-
@paradoxxa sagte in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:
im Bridge Mode
Zeige mal deine Einstellungen davon . inkl. ENV und der Port Einstellungen .
Die kann ich oben nicht im Syn Log von dir sehen
-
@glasfaser said in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:
Admin zusätzlich installieren ;
iobroker add admin --port 8089ENV auch eintragen
dann ?
192.168.188.11:8089Das verhält sich genau gleich wie die andere Instanz. Nichts wird angezeigt.
-
Zeige mal deine Einstellungen davon . inkl. ENV und der Port Einstellungen .
Die kann ich oben nicht im Syn Log von dir sehen -
fehlt da jetzt nicht 8089
-
host.buanet-iobroker-Broken check instance "system.adapter.admin.0" for host "buanet-iobroker-Broken"
Hast du da was verstellt , dein Container laut Screenshot heißt ... ohne Broken :
-
host.buanet-iobroker-Broken check instance "system.adapter.admin.0" for host "buanet-iobroker-Broken"
Hast du da was verstellt , dein Container laut Screenshot heißt ... ohne Broken :
Ja, bei den Tests um das zu reparieren habe ich ihn mal umbenannt und wieder Rückgängig gemacht.
Hatte mal den Container zurückgesetzt und das gemoutete Filesystem aus dem Backup wieder hergestellt.
Der Container läuft seit ca. einem 3/4 Jahr. -
@glasfaser Der Screenshot hatte ich zuvor angefertigt, inzwischen ist der Port 8098 dabei.
-
@paradoxxa wie soll man dir helfen, wenn du andauernd etwas änderst, Informationen editierst und einen anderen Zustand hast als du dokumentierst?
-
@homoran said in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:
@paradoxxa wie soll man dir helfen, wenn du andauernd etwas änderst, Informationen editierst und einen anderen Zustand hast als du dokumentierst?
Ich versuchte den Zustand desContainers und hier im Forum konsistent zu halten.
-
Laut dem letzten Log , läuft admin.0 .
Er ist nur nicht von dir über einen Browser erreichbar.Was mich immer noch wundert , warum eine leere weiße Seite .
-
seit heute habe ich folgendes Problem:
Zuerst wurde die Admin Webseite sehr langsam.Was hast du davor gemacht , eine Update !?
-
Laut dem letzten Log , läuft admin.0 .
Er ist nur nicht von dir über einen Browser erreichbar.
Was mich immer noch wundert , warum eine leere weiße Seite .Ja so sehe ich das auch und wundere mich mit. Genau so die neue Admin.1 Instanz.
-
@glasfaser sagte in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:
@paradoxxa sagte in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:seit heute habe ich folgendes Problem:
Zuerst wurde die Admin Webseite sehr langsam.Was hast du davor gemacht , eine Update !?
Was war jetzt hiermit ?
.classList.add("unsupported"),e.innerHTML="Browser is not supported. Please use
Firefox or Chrome."Hast du ein Add Blocker / Firewall aktiv
Mal mit dem Handy die Seite aufrufen !?
-
Was hast du davor gemacht , eine Update !?
Was war jetzt hiermit ?
Zuvor hab ich mich mit dem sql.0 Adapter beschäftigt. Also genauer gesagt hab ich Objekte für logging im sql.0 Adapter hinzugefügt. Sprich ich hab in der Objekte Ansicht gefiltert. Ein Update hatte ich gestern durchgeführt. Da hat die Admin Webseite noch funktioniert..classList.add("unsupported"),e.innerHTML="Browser is not supported. Please use
Firefox or Chrome."Hast du ein Add Blocker / Firewall aktiv
Mal mit dem Handy die Seite aufrufen !?Der Add Blocker läuft auch auf der NAS und greift im lokalen Netzwerk nicht ein (der Router forwarded an adguard). Die Admin Webseite hat zuvor auch in dem Aufbau funktioniert.
Über ein Smartphone komme ich zum gleichen ERgebnis wenn ich die Seite aufrufe.
-
@paradoxxa said in Admin zeigt nur noch eine leere Webseite an?:
Zuvor hab ich mich mit dem sql.0 Adapter beschäftigt. Also genauer gesagt hab ich Objekte für logging im sql.0 Adapter hinzugefügt. Sprich ich hab in der Objekte Ansicht gefiltert. Ein Update hatte ich gestern durchgeführt. Da hat die Admin Webseite noch funktioniert.
Jetzt ist mir die Antwort in das Zitat gerutscht... Sorry
Danke für deine Mühe / Unterstützung.
-
Der Add Blocker läuft auch auf der NAS und greift im lokalen Netzwerk nicht ein (der Router forwarded an adguard). Die Admin Webseite hat zuvor auch in dem Aufbau funktioniert.
es ist immer noch etwas mit deinem Netzwerk .
Ist die Verbindung über WLAN zu deinem ioBroker oder über LAN.Schalte den AddBlocker aus , Syn neustarten
EDIT :
steht etwas im AddBlocker Log
ist das PI-Hole !?
-
Ein Update hatte ich gestern durchgeführt.
Da hat die Admin Webseite noch funktioniert.Ja , aber du schreibst seit heute morgen hast du das Probleme
Was für ein Update !?
-
@glasfaser
Ich verwende Adguard Home. Wenn Adguard deaktiviert ist bleibt das Verhalten. Admin Seite nicht ladbar.Nach dem FritzBox neustart bleibt es auch gleich. Admin Seite nicht ladbar.
Das Update war ein Adapter im iobroker. Ich bekomme es nicht mehr zusammen was das für einer war.
Die Verbindung zum iobroker ist über WLAN.
Jetzt starte ich mal die NAS neu.
-
Die Verbindung zum iobroker ist über WLAN.
Hast du keine möglichkeit mit LAN !?