NEWS
Iobroker find my iphone
-
Hallo an alle, ich habe vor kurzem einen xiaomi Smart Kit für mich bestellt, ich möchte anfangen, mit einem intelligenten Haus umzugehen, während es zu mir kommt).
Zuerst habe ich einen Makler auf Windows installiert, nur um zu berühren.
Und jetzt hatte ich schon Probleme, ich wollte mein Handy in iobroker verfolgen.
Was ich getan habe:
1. Installierte den Treiber FindMyIphone
2. Ich habe appleid und Passwort, Autorisierungsschlüssel eingefügt
Das Objekt erschien, die Koordinaten und der Batteriestand wurden als normal angesehen, aber diese Informationen werden nicht mehr aktualisiert …
Ich habe eine Seite mit einer Karte in iobroker.vis hinzugefügt, ich habe eine marker an die Koordinaten, aber wie die Position zu aktualisieren, die ich nicht brauche, brauche ich zwei Dinge:
1. Damit die Koordinaten immer alle X Minuten mit dem Gerät aktualisiert werden
2. So werden die Koordinaten aktualisiert, wenn Sie eine Seite mit einer Karte im Visum öffnen oder eine Schaltfläche auf der Seite hinzufügen, die die Geolokalisierung aktualisiert
Sag mir, wie man es beheben kann? Vielen Dank
-
Hi there,
Der iPhone adapter aktualisiert bei mir auch nicht anständig habe dazu auf github ein issue laufen mit dem Entwickler.
War aber par Wochen im Urlaub hat sich nichts weiter getan diese Woche wieder aufgreifen (die Zeit fliegt :/)
–-----------------------
Send from mobile device
-
wie ich es verstehe - gibt es im Moment keine Arbeitslösung für eine solche Aufgabe?
Hat jemand eine funktionierende Version?
(Ich entschuldige mich für google translate, aber in der russischen Zweig des Forums ist die Kommunikation tot)
-
Gibts etwas Neues?
Ich habe genau das selbe Problem, dass ich zwar beim Einrichten (Erstkontakt) alle Werte richtig angezeigt bekommen habe, aber seit diesem Zeitpunkt nichts mehr aktualisiert wird.
Ich habe den REFRESH (Refresh this device with shouldLocate=true) schon in allen erdenklichen Methoden auf TRUE geschaltet (Timer, Taster, Änderung der Position).
Wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe …
Andreas
-
Ich habe immer noch das Problem aber auch zu wenig Zeit es mir den Entwickler zu debuggen.
Währe super wenn du auf github mit einem issue mit helfen könntest der Entwickler hatte damals schnell reagiert
–-----------------------
Send from mobile device
-
War jetzt selbst im Ausland und hatte keine Zeit! Aber zufälligerweise musste ich die 2 Faktor Autorisierung abschalten, damit ich eine App installieren ohne zu bestätigen.
Als ich mich gerade eben wieder an das Problem machen wollte, habe ich noch schnell mal das 2te Passwort rausgenommen…..
und siehe da
.... Mit einem Button auf den REFRESH werden die aktuellen Werte ausgelesen. Ob GPS geht kann ich noch nicht sagen, da ich ja zu Hause bin, werde ich aber später testen.
Andreas
-
Würde bedeutet dass der Fehler in 2-Factor sitzt ?
–-----------------------
Send from mobile device
-
Hi,
wie kann ich dieses Addon / Plugin am besten einsetzen, wenn ich per Knopfdruck mein "iPhone" piepsen lassen möchte?
Danke und Grüße,
Lukas
-
Hallo zusammen,
hat es mittlerweile jemand mit 2 Factor zum laufen bekommen oder ne Alternative für die Homelokalisierung?
-
hi - ich nutze geofency… funzt soweit alles gut !
-
Danke, das teste ich jetzt auch mal.
-
Hi Leute
Ist zwar ein alter thread aber Mühe wert man wieder hoch zu holen.
Ich kann nämlich berichten: er läuft !
Also ich hatte Probleme mit dem refresht der werte, bei irgendeinem Update scheint sich da was zerschossen zu haben.
Nachdem ich den Adapter komplett gelöscht.
( Also Instanze UND Adapter komplett!!!) Und danach neu installiert habe läuft er jetzt wieder !
Greetz Dutch
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Hast du auch die zweipunkt Authentifizierung bei iCloud aktiv?
Gesendet vom Mobiltelefon …. Rechtschreibfehler ggf. durch 'T9'
-
Hast du auch die zweipunkt Authentifizierung bei iCloud aktiv?
Gesendet vom Mobiltelefon …. Rechtschreibfehler ggf. durch 'T9' `
jup, mache alles mit 2-factor
hab mich aber wohl zu früh gefreut, es het ein par mal innerhalb einer stunde funktioniert danach gehts nicht mehr
-
Schade…. [emoji57]
Gesendet vom Mobiltelefon …. Rechtschreibfehler ggf. durch 'T9'
-
Moin!
Wie hast du es geschafft, die Location zu über Js zu refreshen?
Die Github ReadMe bringt mich da nicht weiter…
-
Moin!
Wie hast du es geschafft, die Location zu über Js zu refreshen?
Die Github ReadMe bringt mich da nicht weiter… `
Das object "refresh" auf true setzen
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community