NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack Sorry, hatte nicht gedacht dass das für alle interessant sein könnte.
Von dem Schalter habe ich nur einen in Betrieb, von daher kann ich keinen anderen testen. Aber der Schalter ist in dem selben Raum wie die CCU. Ca. 3m entfernt. Und ein Rolladenschalter, der darüber montiert ist, hat keine Empfangsprobleme. Aber alle meine HM Komponenten sind 8 Jahre alt...Dann werde ich den Schalter wohl mal für ein paar Tage außer Betrieb nehmen und vorher ein paar Gummibären kaufen
-
@Labersack : nun ist es auch bei mir soweit. Die C26 sind vermutlich am Ende ihres Lebenszyklus angekommen für drei HM-LC-Bl1PBU-FM Aktoren. Darf ich dir die Aktoren zusenden, wenn es deine Kapa es zulässt?
Viele Grüße!
-
@tretor_28
Habe dir meine Adresse per PN geschickt. -
@labersack danke! Mache dann mal ein Päckchen fertig.
-
@Labersack
Bei mir hat es auch einen HM-LC-BI1PBU-FM erwischt
Er blinkt nur noch 3 mal schnell 1 mal langsam und reagiert auf keine Eingaben mehr. Ich vermute auch hier das es den C26 Kondensator erwischt hat.
Dürfte ich hier deine Dienstleistung in Anspruch nehmen? -
@hagiman2000
Ja, das klingt nach den typischen Symptomen.
Habe dir meine Adresse geschickt. -
@tretor_28
Die Bösewichter:
Schalter funktionieren wieder, werde sie auf die Heimreise schicken.
-
@labersack
Heute kam noch ein Schalter an, in Original-Karton.
Kann das schon deiner sein? -
@labersack Du hast dich selbst angepingt deshalb habe ich keine Info bekommen
Der in der OVP war bestimmt meiner. Der war gestern auch schon wieder bei mir zurück.
Vielen Dank für diesen Express Service. -
@labersack das klingt gut! Dickes Kompliment & Lob für deine Hilfe. Toll, dass du das anbietest. Wünsche allen hier ein frohes Fest.
-
@hagiman2000
He, was mischt du dich in meine Selbstgespräche ein?
lol -
@esvaupee
Dein Karton kam heute an. -
@ChristianF
Zitat aus PN:
"Hi Labersack, ich habe von Deinem C26 Service gelesen ,klingt super habe bei einem SW1 schon vergeblich versucht selbst zu tauschen,bin gar nicht mit der Spitze dran gekommen. Hätte noch einen weiteren SW1 und einen Rolliaktor.was möchtest Du denn für Deine Dienste haben? danke und viele Grüße, Christian"
(Hatte ich nicht mal geschrieben, dass Anfragen nicht per PN gestellt werden sollten...?)
Steht alles im ersten Post.
-
-
@esvaupee
Rücksendung ist unterwegs. -
@labersack Hallo, habe nochmals 2 Rollladenaktoren, die defekt sind und neue Kondensatoren benötigen. Darf ich die nochmals per Post schicken zur Reparatur? Natürlich gegen angemessene Bezahlung. Besten Dank und Grüße Jürgen
-
-
@labersack Ihre Adresse habe ich noch vom September. Passt die noch?
-
@jürgen-weiß
Ja, Adresse passt noch, kannst du schicken. -
@labersack Päckchen ist unterwegs.