NEWS
Akkustand von Tablet importieren möglich?
-
@biker1602 Der DP muss doch sicher 0_userdata.0.Akkustatus.samsung_S9+ heißen.
-
-
@biker1602 8081 ist sicher nicht der Port deiner simple API Instanz, die Antwort auf die Frage ob überhaupt eine läuft schuldest du mir noch.
Deine URL stimmt auch nicht. /set fehlt. -
@rushmed simple API weiß ich garnicht wie du das meinst.
-
@biker1602 Guck mal bitte in deinen Instanzen ob da eine ist die Simple API heißt.
Wenn ja geh in die Einstellungen und check welcher Port da steht.
Ansonsten einfach den Adapter Einfache RESTful API installieren, Instanz anlegen und starten.Schreib bitte in der Tasker URL das S von Samsung auch groß so wie im DP. Ich weiß nicht ob das case sensitiv ist.
-
@rushmed simple api hatte ich nicht habe den Adapter installiert und jetzt 8087. Jetzt werde ich es nochmal versuchen.
-
@rushmed so jetzt ist auf jeden Fall schon weniger rot beim manuellen Start
-
@biker1602 Zeig bitte nochmal die Tasker URL.
-
-
@biker1602 Sieht gut aus. Gib mal die URL in nem Browser auf nem Rechner ein der im selben Netzwer wie der ioBroker ist und check ob sich der DP ändert.
-
@rushmed bekomme im Browser eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht oben du es erkennen kannst.
-
@biker1602 Vor %BATT fehlt noch value=
-
@rushmed so beim Taster kommt beim manuellen Start keine Fehlermeldung. Auch im Browser kommt kein Error
aber am Datenpunkt ändert sich nichts Zahl bleibt auf Null. Ich denke das es vielleicht noch eine Einstellung von Datenpunkt ist oder? -
@biker1602 Zeig mal die DP Einstellungen.
-
Lt. Beschreibung "simpli.api" beschreibst du einen Datenpunkt mit:
http://ipaddress:8087/set/javascript.0.test?value=1
Und warum steht dein %BATT in ""
-
-
@biker1602 Ich meinte die RAW Einstellungen.
Gib in der URL statt %BATT mal ne Zehl außer 0 ein und teste nochmal.@bahnuhr Ich glaube "" kommt als Antwort vom Browser.
-
Schreib nochmal den kompletten Befehl (8087) hier rein.
Und zwar mit den </> -
@rushmed sagte in Akkustand von Tablet importieren möglich?:
@bahnuhr Ich glaube "" kommt als Antwort vom Browser.
Lt. Beschreibung ist dies nicht so.
-
@biker1602 Zeig uns doch bitte noch mal die komplette URL.