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Fully Kiosk Browser SSL Protocol Error
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Hallo Zusammen,
bin neu in dem Bereich und habe folgendes Problem.
IOBroker läuft auf RPI4
Fully Kiosk Browser auf Samsung Tab A7die VIS des IObroker ist über jedes Endgerät über die IP aufrufbar ohne Probleme.
Im Fully Kiosk Browser habe ich als Standard URL die IP der VIS eingegeben. Vor diese wird automatisch ein https:// gestellt. Dies kann ich auch nicht raus lassen, es wird immer wieder eingefügt.
Wenn ich den Fully Kiosk Browser nun auf dem Tablet Starte kommt sofort das Android logo Webseite nicht verfügbar.
"Die Webseite unter https://192.168.178.98:8082/ konnte nicht geladen, weil:
net: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR"
Inet Recherche ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht drauf.
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@jones88 said in Fully Kiosk Browser SSL Protocol Error:
Vor diese wird automatisch ein https:// gestellt.
Bei mir nicht. Sicher, dass das nicht geändert werden kann? Wäre mir neu, dass da https vorgegeben wird.
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@lessthanmore Es ist leider genau so. Ich gehe in die Web Content Settings und dort unter dem Punkt Start URL. Ich tippe es an, ändere es. Wenn ich es dann bestätige schließt sich das Änderungsfenster und unter dem Punkt Start URL ist sofort wieder das https:// drin....
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@jones88 es ist eine einstellung im FillyBrowser ..hatten wir schon mal als thema
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also nach langem herumversuchen konnte ich das s bei https tatsächlich weglassen.
Jetzt habe ich noch das Problem, dass auf dem Tablet die Main Vis angezeigt wird. Es wird also nicht mein Projekt angezeigt sondern das Main Projekt.
Ich habe schon versucht das Main Projekt zu löschen über vis Dateimanager . Dann bekomme ich auf dem Tablet den Fehler dass ein Main fehlt und es wird automatisch erstellt.
Wie kann ich mir denn mein Projekt anzeigen lassen?
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@jones88 Du musst auch den Link deines Projektes eingeben und nicht den des Standards...geh in den vis Editor auf dem Rechner, mach dann oben rechts das vis auf und kopier den Link.
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@jones88 hab das selbe Problem. Wie konntest du das umgehen? Einfach immer wieder neu ohne https eingeben?
Edit: Die einfache Eingabe http reicht aus. Funktioniert einwandfrei
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@arteck wo finde ich diese Einstellung? Ich habe das selbe Problem und finde keine Lösung. Danke für einen Tipp!
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weisst einer wo die Einstellung war ????????
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@arteck ich hab mich an den Support von Fully gewendet. Man kann einfach das "s" bei https weglassen, dann funktioniert es!