NEWS
Fully Browser Datenpunkt Akku
-
Hallo, hat jemand eine Idee was es sein könnte das ich keinen Datenpinkt Batterie im Adapter für den Fullybrowser sehe? Er hat das Tablet mit der IP Adresse angelegt... Kann allerdings nicht mit dem Datenpunkt z.B. das Disply einschalten... jemand eine Idee? Ist leider schwer mit Screenshots vom Tablet
-
@gluecksmann admin oberfläche an ?? im fully
-
@gluecksmann sagte in Fully Browser Datenpunkt Akku:
Hallo, hat jemand eine Idee was es sein könnte das ich keinen Datenpinkt Batterie im Adapter für den Fullybrowser sehe?
Guggst du hier...
-
@arteck Werde ich mal nachschauen... evtl noch erwähnenswert das es ein FireTablet ist... mit dem dafür angepasstem Fully
-
sieht bei mir nicht ganz so aus...
-
@gluecksmann ...deswegen mein Screen
Klick mal auf den Info Ordner.
-
Ähm...ohne Worte
Manchmal ist es so einfach....aber der Ordner hat sich irgendwie erst mit Daten gefüllt als ich Ihn nochmals aufgerufen habe...
-
@gluecksmann Egal...Ergebniss zählt
-
Nur scheint der Datenpunkt zu "hängen". Steht bei 59%, wenn ich aufs Tablet schaue sind es 66%
-
@gluecksmann wie ist dein abfrage intervall? in den einstellungen des adapter
-
Oder reicht das nicht....
-
@gluecksmann es wird alle 60 sec aktualisiert.. ich weiss nicht ob es dir reicht..
-
Tablet ist gleich leer...laut datenpunkt aber noch voll....irgendwas klemmt da immer noch...
-
@gluecksmann laut deinem screen is fully alive auf false
welche version vom fully hast du installiert und welches tablet ist das ? -
Ist ein Fire 10 Tablet. HAbe die passende aktuelle Version fürs FireTablet drauf. Version 1.44
Er zeigt ja den Datenpunkt an, aber aktualisiert ihn nicht -
@gluecksmann wenn dein fully nicht verbunden ist, kann auch kein DP aktualisiert werden
siehe deinem screen
-
Das ist inzwischen nicht mehr das Problem...
-
@gluecksmann sagte in Fully Browser Datenpunkt Akku:
Das ist inzwischen nicht mehr das Problem...
glaub ich schom, wir haben den 26.11
-
@crunchip OMG.... glatt übersehen... Was könnte denn dafür der Grund sein?
-
@gluecksmann keine Ahnung was da bei dir los ist, guck doch mal direkt im Fully, was du so eingestellt hast, oder auch mal das fullylog
http://IPvomTablet:2323/?cmd=deviceInfo