NEWS
[gelöst] Logs reduzieren
-
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Logs reduzieren, um schneller zu erkennen, wenn etwas nicht stimmt.
Aus dem Grund habe ich den Loglevel von "Info" auf "warn" reduziert. Das klappt so weit ganz gut.
Lediglich der iCal-Adapter, der alle 30 min. gestartet wird, erzeugt über den host Logs im Info-Level:
host.ioBroker-Master-Debian-priv 2021-11-20 10:00:06.263 info instance system.adapter.ical.0 terminated with code 0 (NO_ERROR) host.ioBroker-Master-Debian-priv 2021-11-20 10:00:00.030 info instance system.adapter.ical.0 started with pid 7512Der Log-Level des iCal-Adapters steht bereits auf "warn". Die Logs kommen aber eher vom host. Wo stelle ich diesen Log-Level ein?
-
@josh sagte in Logs reduzieren:
Wo stelle ich diesen Log-Level ein
auf Hosts>Schraubenschlüssel(Basiseinstellung)>Log
oder einfacher Hosts, ganz rechts aufs Symbol Logwarnstufe klicken -
Wo stelle ich diesen Log-Level ein
auf Hosts>Schraubenschlüssel(Basiseinstellung)>Log
oder einfacher Hosts, ganz rechts aufs Symbol Logwarnstufe klicken -
Dort steht der Log-Level bereits auf "warn"
diesen Schraubenschlüssel meinte ich nicht, im Linken Reiter auf Hosts
das was du zeigst, ist das Loglevel, wenn du einen Adapter installierst -
Dort steht der Log-Level bereits auf "warn"
diesen Schraubenschlüssel meinte ich nicht, im Linken Reiter auf Hosts
das was du zeigst, ist das Loglevel, wenn du einen Adapter installierst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden