NEWS
Moes Zigbee Thermostat oder soft-flashbares WLAN Thermostat
-
Hi, darf ich fragen wo du die bestellt hast da ich auch gerade bei kaufland die dinger bestellt habe.
@zgadgeter Beim Aliexpress
-
@zgadgeter Beim Aliexpress
-
-
@dragon Ok, danke, ich schaue gerade. Bei Kaufland gibt es die auch, aber Versand dauert genau so lang :(. Danke nochmals.
@zgadgeter Kommt ja auch beides aus dem Land der aufgehenden Sonne. Meins war aber erheblich schneller da als angekündigt...
-
@zgadgeter Kommt ja auch beides aus dem Land der aufgehenden Sonne. Meins war aber erheblich schneller da als angekündigt...
-
-
@dragon Hi, ich muss lieder nochmals fragen wegen dem anschliessen. Die Anschlüsse sehen hinten so aus:

N und L sind klar...aber wo soll ich L1, bzw. der Fußboden anschluss anschließen? Fuer einen HInweis wäre ich sehr dankbar :)
@zgadgeter
Bei Heizungsanforderung wird 2 durchgeschaltet, es liegt die Spannung von 4 am Anschluss 2 an.
Bei Kühlungsanforderung wird 1 durchgeschaltet.
Es sind 2 Relais verbaut, daher ist ohne Spannung/ Spannungsausfall kein Kontakt geschlossen.
Hoffe, es hilft Dir weiter. -
@zgadgeter
Bei Heizungsanforderung wird 2 durchgeschaltet, es liegt die Spannung von 4 am Anschluss 2 an.
Bei Kühlungsanforderung wird 1 durchgeschaltet.
Es sind 2 Relais verbaut, daher ist ohne Spannung/ Spannungsausfall kein Kontakt geschlossen.
Hoffe, es hilft Dir weiter. -
@zgadgeter
Ja - es liegen die 230V bei Heizung "Ein" an. -
@zgadgeter
@zgadgeter
@hartmut Angeschlossen, funktioniert. Jetzt ueber zigbee mit iobroker gekoppelt...aber wlan habe ich noch nicht herausgefunden wie...
@zgadgeter sind doch 2 unterschiedliche Geräte
-
@cino said in Moes Zigbee Thermostat oder soft-flashbares WLAN Thermostat:
?, das versteh ich nicht. Wlan hat das Geraet, wird angezeigt...
-
Das eine läuft über WiFi und das andere über Zigbee.
Sorry, was meinst Du mit, das eine, bzw. das andere? Im Moment konnte ich das Geraet an Iobroker/Zigbee verbinden. Lieber waere es mir ueber wlan, und dann in den Iobroker wenn das ginge?
-
Das eine läuft über WiFi und das andere über Zigbee.
Sorry, was meinst Du mit, das eine, bzw. das andere? Im Moment konnte ich das Geraet an Iobroker/Zigbee verbinden. Lieber waere es mir ueber wlan, und dann in den Iobroker wenn das ginge?
BHT-002-GALW ist WiFi
BHT-002-GALZBW ist ZigBee -
BHT-002-GALW ist WiFi
BHT-002-GALZBW ist ZigBee
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden